Lenlergewichte Innendurchmesser

Diskutiere Lenlergewichte Innendurchmesser im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, möchte mir neue Lenkergewichte zulegen. Jetzt ist die Frage: Welcher Innendurchmesser? Habe die Auswahl zwischen 14mm und 18mm Klemmung...
B

Bronco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moin,

möchte mir neue Lenkergewichte zulegen. Jetzt ist die Frage: Welcher Innendurchmesser?

Habe die Auswahl zwischen 14mm und 18mm Klemmung.


GSX-R 600 K8. Wer kann mir helfen? Brauche bitte eine Antwort und keinen Link zu universell passenden Lenkergewichten. Habe schon spezielle im Blick.


Danke und die linke zum Gruß!
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Was spricht gegen ausmessen?
 
B

Bronco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
@Babanord :D

Bin gerade beruflich in Dänemark. Komme daher nicht an die Mopete. Was anderes wird mir auch nicht über bleiben, sonst hätte ich es halt schon bestellt damit es da ist, sobald ich wieder zurück bin. Ich bin ungeduldig bei sowas! :D
 
Thema:

Lenlergewichte Innendurchmesser

Lenlergewichte Innendurchmesser - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser

    GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser: Weiß einer den Innendurchmesser vom Krümmer der GSX-R 1000 K6?
  • Innendurchmesser der Steuerschafte

    Innendurchmesser der Steuerschafte: Hi, bin gerade auf der Arbeit und wollte aufm Heimweg beim Louis vorbei, mir nen Frontheber für meine Gixxer holen, damit die den Winter schön...
  • Innendurchmesser Hohlachse GR7BB

    Innendurchmesser Hohlachse GR7BB: Mahlzeit :) da ich beabsichtige, mir einen EckArt zuzulegen, bin ich auf der suche nach dem Innendurchmesser der Schwingenhohlachse meiner GSX-R...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C

    innendurchmesser Benzinschlauch GV73C: Hilfe m?chte mir morgen zwei neue benzinschl?uche f?r meine alte 1100 Bj.90 kaufen( Da meine schon por?s sind)bei louis aber leider kenne ich den...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser

    GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser: Weiß einer den Innendurchmesser vom Krümmer der GSX-R 1000 K6?
  • Innendurchmesser der Steuerschafte

    Innendurchmesser der Steuerschafte: Hi, bin gerade auf der Arbeit und wollte aufm Heimweg beim Louis vorbei, mir nen Frontheber für meine Gixxer holen, damit die den Winter schön...
  • Innendurchmesser Hohlachse GR7BB

    Innendurchmesser Hohlachse GR7BB: Mahlzeit :) da ich beabsichtige, mir einen EckArt zuzulegen, bin ich auf der suche nach dem Innendurchmesser der Schwingenhohlachse meiner GSX-R...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C

    innendurchmesser Benzinschlauch GV73C: Hilfe m?chte mir morgen zwei neue benzinschl?uche f?r meine alte 1100 Bj.90 kaufen( Da meine schon por?s sind)bei louis aber leider kenne ich den...
  • Oben