Interesse am Schräglagentraining?

Diskutiere Interesse am Schräglagentraining? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Nordies, ich überlege gerade, ob ich an einem Schräglagentraining teilnehmen soll und ob hier noch weiteres Interesse besteht! Das Training...
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Moin Nordies,

ich überlege gerade, ob ich an einem Schräglagentraining teilnehmen soll und ob hier noch weiteres Interesse besteht!

Das Training wäre das von HIT-Trainings - Willkommen beim Hamburger Instruktoren Team angebotene, Termine wären für mich:

2.5.09 Profil-Kurventraining in Lüneburg
1.6.09 (Pfingstmontag) Motofun ebenfalls in Lüneburg.

Kostenpunkt 135€ bzw. 139€.

Vorteil wäre, dass ich beim zweiten Termin den Veranstalter kenne und es da mit den technischen Abnahmen nicht so eng abgehen würde wie bei Termin Nr. 1.

Hat hier jemand Interesse oder bleib ich am Ende allein? :)

Frank
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hab schon lust und interrrese aber das war es zur zeit auch leider bei mir :(
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Wäre eigentlich ganz gut, aber bei einer Phonobegrenzung von 90bd? wird wohl schwierig...
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Deshalb tendiere ich auch zu Training Nr. 2, weil der Veranstalter selbst eine KTM mit Akra-Anlage fährt und im Leben nicht unter 90dB kommt :D

Also ich melde mich für´s Training am 1.6. an.

Möchte jemand mitmachen? :)

Frank
der morgen den Veranstalter nochmal nach Genauerem fragt ;)
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Deshalb tendiere ich auch zu Training Nr. 2, weil der Veranstalter selbst eine KTM mit Akra-Anlage fährt und im Leben nicht unter 90dB kommt :D

Also ich melde mich für´s Training am 1.6. an.

Möchte jemand mitmachen? :)

Frank
der morgen den Veranstalter nochmal nach Genauerem fragt ;)

also den Pott müsste ich so oder so umbauen... werde aber nochmal ne mail hinschrieben wie es aussieht.... ich will das gerne schriftlich haben, das ich mit meiner da teilnehmen darf...

Gruß Marc

---------- Dieser Beitrag wurde um 00:22 geschrieben. Der vorherige um 00:20 ----------​

Ps sehe gerade, das die Anmeldung eh bis zum 28.02.2009 war... Frank, hast du schon ein paar weiter infos wie es noch aussieht?
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Das mit der Deadline hatte ich auch gesehen - kann ich aber nicht so recht glauben, denn sooo einen organisatorischen Aufwand vermute ich jetzt nicht dahinter... :D

Außerdem steht bei anderen Trainingsterminen "ausgebucht", bei dem am 1.6. jedoch nicht. Ich hab den Veranstalter noch nicht erreicht, aber ich bleib dran!

Im Übrigen fahre ich ja auch einen BOS-Auspuff und ich habe definitiv keine Lust, den Umzubauen. Außerdem setzt der Originale in extremer Schräglage eh auf :D

Frank
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hahaha, ja gut bleib mal dran...

Ich fahre momentan den Mivv Gp von Oli.... Naja wirklich viel mit Dämpfung ist da nicht mehr.... Diese Blöden staurohre sind weg und der DB-Killer ist nur noch ne abdeckung... hat garkein rohr mehr auf der anderen seite... xd...

Also bin ja froh, wenn ich hier wenigstens so durch die stadt fahrne kann, ohne angehalten zu werden...ich muss den also so oder so umbauen...


Also bleib mal bitte dran, wäre wirklich interessiert...


marc
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hey Marc und alle anderen Interessenten,

habe eben mit dem Veranstalter gesprochen.

Im Endeffekt sieht es so aus, dass er die ADAC-Strecke auch nur mietet. Es gibt einen Permanentmessung durch den ADAC direkt an der Strecke. Wenn die Jungs sagen " genau das Bike ist zu laut " liegt es auch nicht mehr in seiner Macht, etwas daran zu ändern. Im Allgemeinen sagt er aber, dass wenn du mit dem Topf ohne Probleme auf der Straße fährst, es auch bei der Messung nicht zu Problemen kommen sollte.

Die Anmeldung bis zum 28.2. war dazu da, einen ersten Überblick zu erhalten. Der Termin ist abgesetzt, aber die Anmeldung sollte schnellstmöglich erfolgen.

Ich bin dabei. Wer kommt noch mit?

LG
Frank
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Jo ich bin auch dabei.. nehme meinen alten mit.. xd...


Melde mich jetzt an... Gruß Marc

1.6.. ;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 23:32 geschrieben. Der vorherige um 23:18 ----------​

So sind angemeldet...

---------- Dieser Beitrag wurde um 01:14 geschrieben. Der vorherige Gestern um 23:32 ----------​

So ihr Nordgixxer... alle fleißig anmelden... ;)

Cya there

---------- Dieser Beitrag wurde um 01:21 geschrieben. Der vorherige um 01:14 ----------​

PS Frank wie sieht der weitere vorgang nun aus? habe mich angemeldet. Bekomme ich noch ne Mail, oder muss ich einfach das Geld Überweisen?

Gruß Marc
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hey Marc,

habe mich auch angemeldet.

Ich wart´s einfach mal ab, mal sehen, was da kommt :)

Lieben Gruß
Frank
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Habe die Besätigungsmail bekommen... geld wird dannach einfach überwiesen.. Gruß Marc
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
top! :_cool1:

Frank
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Muss jetzt nur noch das Geld Überweisen.... :(...

Also Frank, sehen uns spätesten da... ;) aber hoffe mal ehr noch...


PS Ihr restlichen Nordgixxer meldet euch mal ruhig an... :D...


Gruß Marc
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich kann zur zeit leider nicht so weit planenn lust hätte ich schon nur ab montag bin ich zur schulung für 6 wochen
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Mensch, Nils :)

6 Wochen sind dann doch nur bis zum 11.5.?

Und der 1.6. ist ein Feiertag, da muss man auch nicht arbeiten :)

Meld dich an, los ;)

Frank
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
So der Tag rückt immer näher.... Frank hast du lust irgendwie mit uns dahin zu gurken?

Habe zwar noch kp, wann und wo... aber egal....


PS: hoffe ich habe meine kleine bis dahin überhaupt wieder :(.....

Gruß Marc
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Wie, wiederbekommen? :)

Logo fahren wir zusammen, wär ja gelacht!

Zwei von Louis kommen auch mit, mit denen wollte ich zusammen runter. Die kommen ebenfalls aus HH, der eine fährt eine 6er K5 oder 6, seine Frau eine SV650 glaub ich :)

Können also gemeinsam da runter eiern. Ih melde mich aber, sobald irgendwas bekannt ist (hast du schon eine Bestätigung bekommen?)

Laut wetter.de sieht es echt gut aus :) Wäre sehr cool!

Frank
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ausser damal die bestätigungs Mail, das das Geld überwiesen werden soll nicht.


Falls du es noch nicht gemacht hast, denk dran die Haftungsverzichtserklärung auszufüllen und mitzubringen. Habe das auch erst durch zufall entdeckt.

http://www.hit-trainings.de/onlinenennung/Haftungsverzicht_2009.pdf

Gruß Marc


Edit: PS: Meine kleine hat irgendwie ein Problem mit der Einspritzanlage.... wird noch einige Tage bei Suzuki schlummern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hoppla -

siehst du, die Verzichterklärung hab ich noch garnicht gesehen...

Ich überlege gerade, meinen BOS dran zu lassen oder doch auf Original zurückzubauen...

Der Originale setzt aber in Schräglage auf, weil er rund und nicht oval ist... :( Alles Mist hier :D

Frank
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Also wenn der Typ mit ner Akra rum fährt, sollte auch der Bos kein Problem sein. Habe nur meinen Mivv wieder abgenommen, weil der keinen DB-Eater mehr hat und extrem laut ist. Dorssel kommt Montag wieder da raus, oder halt schon Sonntag, mal sehen.

Habe der Silke mal ne Mail geschrieben, wie es mit der Teilnahme bestätigung aussieht. Werde dir aufjedenfall berrichten, wenn ich da mehr weiß.

Ja das mit der verzichtserklärung habe ich gestern auch erst gesehen.... Hätte es sonst auch warscheinlich verplant.


Gruß Marc
 
Thema:

Interesse am Schräglagentraining?

Interesse am Schräglagentraining? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Interesse an einer Frankreichtour? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Oben