Interesse am Schräglagentraining?

Diskutiere Interesse am Schräglagentraining? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So Frank, es gibt 2 neue Nachrichten: Silke hat mir die Teilnahme bestätigt. So wie sie sich ausgedrückt hat, gibt es wohl keine weiteren...
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
So Frank, es gibt 2 neue Nachrichten:

Silke hat mir die Teilnahme bestätigt. So wie sie sich ausgedrückt hat, gibt es wohl keine weiteren Bestätigungen, also wer das Geld Überwiesen hat ist dabei. Zumindes habe ich das jetzt so verstanden.

Naja und nun zur 2. Nachricht. Heute kam der Anruf, die Komplette Einspritzanlage hat eine Macke. Eine neue ist schon bestellt. Nur leider dauert es. Nur leider können sie mir noch nicht sagen, das ich sie am Freitag wieder bekomme. Mit ganz viel Glück sind die teile bis dahin da. Aber warscheinlich nicht. Ist aber ein Garantie fall, hat ja auch nichtmal mehr als 4500 km runter.

Naja falls nicht werde ich mit mamas gurcke hineiern. Ist zwar denn nicht mehr ganz so lustig, aber naja das Geld ist ja halt schon bezahlt.

Gruß Marc
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
So gab ja jetzt doch noch ne mail. Okay alles klar soweit...
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Genau :D

War gestern nochmal bei ihm und hab ihn gefragt, ob denn noch Infos kommen. Die Mail war schon fertig, aber er hatte sie noch nicht verschickt..


Das mit deiner Maschine hört sich nicht gut an, hoffen wir mal, dass alles klappt!

Als Treffpunkt für die Abfahrt nach Lüneburg soll es wohl der Zollenspiecker werden - ist das für euch erreichbar? Fahrt geht dann über A25 - B404 nach Lüneburg!

Genaueres melde ich dir aber noch ;)

Frank
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Nicht gut? hmmm ich sitze das ganze wochenende zuhause und heule wenn ich sie bis dahin nicht wieder bekomme... :(


Gruß Marc
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
So 20 vor 6 kam der erlösende anruf. Sie ist abholbereit. :D:D:D Wochenende ist gerettet :D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Danke mein Namesvetter.... Ja also hoffe das wetter wird echt traumhaft.... ;)


Also sehen uns alle irgendwann mal wieder auf der Straße............ cya
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Richtig, Glückwunsch :D

Hab Rücksprache mit den anderen beiden gehalten, die noch von HH nach Lüneburg fahren. Wir treffen uns um 7 Uhr am Zollenspiecker, von dort aus geht es dann nach Lüneburg, tanken und zum Training.

Schafft ihr beide es bis um 7 dort hin?

LG von einem, der gleich arbeiten muss ;)

Frank
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ey glückwunsch Marc und euch wünsche ich viel spaß dabei werde gleich auch mal wieder zur arbeit fahren :D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
@ Frank, wir werden da direkt hin fahren. Sind etwas ehr da um die Drossel auszubauen. ;) Aber wünsch euch viel spaß auf der Hinfahrt.... sehen uns denn da...

@ Nils, ja vielen Dank. Werde aufjedenfall mal berrichten.... Cya


Gruß Marc
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Du bist wohl in der schnellsten oder zweitschnellsten, wenn David die Sachen noch richtig auf der Reihe hatte ;)

Habe ich für gesorgt, nachdem du mich bei unserer Ausfahrt so erschreckt hast ;)

Frank
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
:eek: hmmm bin mal gespannt, was einem da so in der Gruppe erwartet. :confused: aber naja. Sehe der Sache mal ganz locker entgegen... ;)


In welcher Gruppe steckst du?


PS die Kurven kann man mitlerweile nochmal so um die 20 km/h schneller nehmen... aber der Holzreifen ist immer noch nicht an der Kante.... :( mm arbeit...



Gruß Marc

---------- Dieser Beitrag wurde um 04:28 geschrieben. Der vorherige um 04:14 ----------​

PS ich glaube ich muss morgen nochmal ne übungsrunde fahren.... bin dieses Jahr noch nichtmal 1000 km gefahren.... hahaha... aber passt schon...
 
Thema:

Interesse am Schräglagentraining?

Interesse am Schräglagentraining? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Interesse an einer Frankreichtour? - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

    Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Oben