Intermot 2008

Diskutiere Intermot 2008 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, wie sieht es denn hier im Westen aus mit der Messe. Fährt da jemand hin, wenn ja wann? :) Zur Info: Leute die den Louis Newsletter erhalten...
E

Ex-User

Gast
Hi,
wie sieht es denn hier im Westen aus mit der Messe.
Fährt da jemand hin, wenn ja wann? :)

Zur Info:

Leute die den Louis Newsletter erhalten, bekommen die Karten für 9,00 Euro. ;)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey, fahre am 8. direkt hin :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich werde Samstag da sein!
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

ich werde am Do. oder Fr. da sein mal schauen .

luk
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Schülerausweis macht das Ganze dann noch günstiger...
 
M

MeisterJoda

Gast
Bin leider nicht am Start,aber ich wünsch euch viel Spass...macht mal ein paar Bilder von der K9:D
Vielleicht ist sie ja doch schöner wie auf den ersten Bildern;)
Mal sehen was die Gemeinde dazu sagt;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also wir sind auf jeden Fall dabei und fahren mit fünf oder sechs Mann zur IMOT.
Freue mich schon und wer weiß vielleicht trifft Mann sich ja wir sind wohl am Samstag da.
Gruss Hoffi.
Wer fährt den jetzt alles hin???
Das kann doch nicht alles sein ??? Oder ???
 
coesi68

coesi68

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
26
Ort
Cxxxxxxx
Motorrad
BMW S 1000 RR
Bin am Mittwoch da...
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
am amstag bin ich auf jedenfall auf der messe. ein zweiter tag ist auch noch eingeplannt. mal schauen welcher es wird. :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
fragt mal eure haendler nach karten. die haben meistens einige uebrig fuer die intermot. :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich werde am Mittwoch direkt ab 9 Uhr dort unterwegs sein. Mit dem ICE hoch nach Kölle, den ganzen Tag gucken und staunen und dann wieder mit dem ICE zurück. ;)
 
E

Ex-User

Gast
Mit dem Schülerausweis wird ein bisschen schwierig bei Chris. :D
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
hey hooo nabend gixxer

hab vor am Samstag auf der Intermot einzutrudeln.
Vielleicht lässt sich ja eine Fahrgemeinschaft bilden ;)

tipp
Von Louis gibbet nenn Gutschein kam bei mir am 24.09 in den Mails an, also einfach mal schauen. gibt dann 25% Rabatt von 12€ auf 9€.

Weiss jemand was mit der Strecke am Haus Scheppen ist?
Da liegt ganz schön viel Laub und da ist soo ein nerviges Umleitungsschild!
 
Thema:

Intermot 2008

Intermot 2008 - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • intermot 2008 - bilder

    intermot 2008 - bilder: die intermot hat mal wieder viel spass gemacht. leider hat es heute geregnet. die stuntshows und alle anderen sachen im aussenbereich vielen ins...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hallo liebe gemeinde, hatte es ja schonmal eingetragen, meine idee ist es das man eventuell in einer fahrgemeinschaft zur Intermot 2008 zu fahren...
  • Intermot 2008 - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • intermot 2008 - bilder

    intermot 2008 - bilder: die intermot hat mal wieder viel spass gemacht. leider hat es heute geregnet. die stuntshows und alle anderen sachen im aussenbereich vielen ins...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hallo liebe gemeinde, hatte es ja schonmal eingetragen, meine idee ist es das man eventuell in einer fahrgemeinschaft zur Intermot 2008 zu fahren...
  • Oben