Intermot 2008

Diskutiere Intermot 2008 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kaffe(2,70€), Kuchen, Bockwurst etc zu Messepreisen ist das einzige was es zu kaufen gibt. Kleiner Tip, bei Louis am Stand gibts Kaffee und ne...
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Kaffe(2,70€), Kuchen, Bockwurst etc zu Messepreisen ist das einzige was es zu kaufen gibt. Kleiner Tip, bei Louis am Stand gibts Kaffee und ne Waffel für 1 Euro, die Tasse kann man behalten. Am Stand der Zeitung Motorrad gibts das Computerspiel MotoGP 07 für nen 10er und den Motorrad Tourenplaner08/09 für 20 €, der Winter kann kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist ja voll Sch... bin davon ausgegangen das Namenhafte Zubehör und Bekleidungshersteller vor Ort sind und Ich evtl die Gelegenheit bekomme mir ne Kombi zuzulegen ohne wie bei dem Angebot was ich mir habe von Schwabenleder machen lassen 1400 oder 1500 Euronen zu latzen.
Schade
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich hab auch gedacht das da was zu kaufen gibt...is ja doof...

dachte wär wie die motorradmesse in dortmund...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
so war nu 2 tage in kölle----pics hab ich mir gespart zu machen...weil ...

die k9...sorry... fahre seit jahren gixxe und habe 2..aber ich war derjenige der sich spontan über das bike erbrechen musste auf dem suzuki stand....

die r1.....uhhaaaaaaa die hatten glück..mein magen war leer

kawa...nix neues

honda...nu ja alles bekannt

ktm...nix neues..ok rc8 in carbon ..is scho nett

aprillia...wow wow die v4 kommt gut

bmw...wow wow das gp bike is mächtig geil...


sonst war die messe für uns sehr spassig...lach.....ne menge gute leute getroffen und neue sachen gefunden..und wir werden evtl. generalimporteur für mal richtig geile sachen...mehr ??..wenn alles unter dach und fach is

gruesse

sauerländer
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist ja voll Sch... bin davon ausgegangen das Namenhafte Zubehör und Bekleidungshersteller vor Ort sind und Ich evtl die Gelegenheit bekomme mir ne Kombi zuzulegen ohne wie bei dem Angebot was ich mir habe von Schwabenleder machen lassen 1400 oder 1500 Euronen zu latzen.
Schade
Da hab ich für dich ne andere Adresse...machen auch Kombi auf Mass;)
bereden wir mal:)
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Da kann ich dem Thomas nur recht geben, nur gucken nicht anfassen. Du bekommst eine Beratung, aber Sachen anprobieren ist nicht, da meistens nur ein Stiefel oder Kombi vorrätig ist. Aber die Stuntshow von Mogul?? muß man gesehen haben. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich finde die Messe kann man mit der "IAA" in Frankfurt vergleichen und die Dortmunder mit der Motorrshow in Essen. Trotzdem viel spaß und nicht die bequemen Schuhe vergessen.

Gruß Jörg
 
E

Ex-User

Gast
Komme gerade von der Messe und kann mich AHAB nur anschließen, wer Klamotten und Zubehör kaufen will, der sollte nicht dort hinfahren, lohnt sich nicht.

Die Stuntshow im Außenbereich mit dem ungarischen Stuntfahrer (untere Bilder) ist echt sehenswert. :)

Hier mal Bilder von mir.













Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):


















Max Neukirchner steht übrigens an seiner Maschine auf dem Bild unter Schrifttafel.;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wer ist denn nun morgen auf der Intermot ?

Falls wer interesse hat kann er gerne meine Handynummer per pm haben!!


Mfg
Micha
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich fahre auch.
@Cheffe, deine Handynummer habe ich, kommst du über Neuss ??? Dann würde ich bei dir mitfahren.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich bin auch morgen hin.Werden so ca 10 Uhr dann da sein.
Den einen oder anderen erkenne ich bestimmt.
Und mich übersieht man glaub ich auch nicht so schnell.
Groß Glatze unheimlich geschmeidig:D
Dürft mich ansprechen :D:D:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sind auch gleich mit paar Leuten da.

cya,danny
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
auch dabei,
gegen 12 dort vor Ort. Vielleicht läuft man sich ja übern weg ;)

gruß Flo
 
Thema:

Intermot 2008

Intermot 2008 - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • intermot 2008 - bilder

    intermot 2008 - bilder: die intermot hat mal wieder viel spass gemacht. leider hat es heute geregnet. die stuntshows und alle anderen sachen im aussenbereich vielen ins...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hallo liebe gemeinde, hatte es ja schonmal eingetragen, meine idee ist es das man eventuell in einer fahrgemeinschaft zur Intermot 2008 zu fahren...
  • Intermot 2008 - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • intermot 2008 - bilder

    intermot 2008 - bilder: die intermot hat mal wieder viel spass gemacht. leider hat es heute geregnet. die stuntshows und alle anderen sachen im aussenbereich vielen ins...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hallo liebe gemeinde, hatte es ja schonmal eingetragen, meine idee ist es das man eventuell in einer fahrgemeinschaft zur Intermot 2008 zu fahren...
  • Oben