Ist ja klar!

Diskutiere Ist ja klar! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wie einige bereits wissen fang ich heuer mit dem biken an...! Seit ca. 3 Monaten steht mein bike fix und fertig fahrbereit bei mir in der Garage...
ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Wie einige bereits wissen fang ich heuer mit dem biken an...!

Seit ca. 3 Monaten steht mein bike fix und fertig fahrbereit bei mir in der Garage

Ich will eigentlich nur noch fahren

Und jz ratet einmal wie es heute bei mir vor der T?re aussah...

GENAU ich dachte ich :pleure::doublepu::weint:
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA und jetzt f?hrst du nicht:D:smilie_f::D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
ne denke es k?nnte ein paar probs mit schnee, eis, kies, grip etc. geben...

vielleicht hat ja wer einen tipp f?r ne schneeschaufel vor bzw. schneeketten

:keule: :) :keule:
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
bei mir vor der t?r sieht es nicht viel besser aus
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
F?r die dreckige Scheibe kann ich nix ^^
 

Anhänge

ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
es freut mich das meine verzichtsschmerzen euch wenigstens
ein l?cheln auf die lippen zaubert

:( :( :( :( :(
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ach...keine Sorge - bei mir drau?en scheint die Sonne, blauer Himmel, die Stra?en sind frei...

Und ich kann auch nicht fahren weil mein Bike zum entdrosseln beim H?ndler steht (bis Freitag!)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Was ein paar km ausmachen k?nnen. :)

Bei uns in wien gibts haupts?chlich trockene strassen, keine kieselsteine mehr und sonniges wetter. :)
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
das w?r nicht das problem aber wie El Ninjo sicher wei?...

Schnee bzw. K?lte und die Au?enring Autobahn das geht mit 4 r?dern meistens schon nicht gut also hast du it 2 r?dern keine chance...! fg
 
Thema:

Ist ja klar!

Ist ja klar! - Ähnliche Themen

  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.

    Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.: Hallo, Ich brauche ein K3/K4 Rücklicht mit klarem Glas! Wer war hat bitte melden, danke. :)
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Klare Scheibe 600er K8

    Klare Scheibe 600er K8: Moin zusammen. Ich suche für meine 600er K8 eine klare Windschutzscheibe, damit die GoPro freie Sicht hat. Auf den "großen" Plattformen finde...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.

    Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.: Hallo, Ich brauche ein K3/K4 Rücklicht mit klarem Glas! Wer war hat bitte melden, danke. :)
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Klare Scheibe 600er K8

    Klare Scheibe 600er K8: Moin zusammen. Ich suche für meine 600er K8 eine klare Windschutzscheibe, damit die GoPro freie Sicht hat. Auf den "großen" Plattformen finde...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Oben