Jaja der Killer :D

Diskutiere Jaja der Killer :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; versuchs hiermit: :lol:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das fand ich glaub ich cool als ich 18 war :D
Mittlerweile wär mir das eher peinlich mit so nem Busch rumzufahren..

Goldfisch.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Soetwas kann nur Leonidas tragen ohne damit affig auszusehen ^^

mir wird schon was einfallen :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Stimmt mit Saugnapf ist das was für Pussies, Männer verkleben den und brushen den Helm. Wobei man ehrlicherweise sagen muss das sowas nicht zu nem Jogurthbecher passt;-)

FzG
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
@Jaden:
Wenn ich mir deine Ärmchen so angucke, dann sollte es doch eigentlich reichen einfach mal die Lederjacke auszuziehen, dich etwas rekeln und den Polizeibeamten fragen:
"Na Kleiner, was geht?!" :k66:
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
@Jaden:
Wenn ich mir deine Ärmchen so angucke, dann sollte es doch eigentlich reichen einfach mal die Lederjacke auszuziehen, dich etwas rekeln und den Polizeibeamten fragen:
"Na Kleiner, was geht?!" :k66:
Genau und anschließend zieht der nette Beamte seine HK und fragt "Sonst noch irgendwelche Fragen?!":smilie_f:

FzG
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wie ich sehe hat hier ebenfalls jemand gedient ^^ ... allerdings nutzen die Cops keine Hk sondern eine Walther P99 :D
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Ne, da hat er schon recht...ist die P30 (glaube ich) von H&K seit Anfang 2012
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ah hmkay, dass es Bundeslandabhängig ist kann ich mir natürlich vorstellen ^^ .. naja zumindest hatten die Cops hier in Hagen mal die P99 inna Hand, die P8 wäre mir aufgefallen :)

Und vllt nutzen sie ja inzwischen auch in Hagen die P30, achte da inzwischen net mehr so drauf ... ich versuche mir zumindest abzugewöhnen auf die Knarre eines Cops zu starren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ja bundesland abhängig

hier in nrw haben alle ne m4a1 im holster :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hehe der Thread steckt voller überraschungen ^^ .. aber da ich ich ja noch erzählen will, was ich letztendlich bezahlen muss,

sag ich jetzt mal back to topic .. sonst kommt wieder so ein Moderator und schließt den Thread :D
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Hehe der Thread steckt voller überraschungen ^^ .. aber da ich ich ja noch erzählen will, was ich letztendlich bezahlen muss,

sag ich jetzt mal back to topic .. sonst kommt wieder so ein Moderator und schließt den Thread :D
Ein Mann ein Wort :D
 
Thema:

Jaja der Killer :D

Jaja der Killer :D - Ähnliche Themen

  • Jaja, der winter....

    Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

    jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

    Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die streetfighter

    jaja, die streetfighter: geiler roller.....:lol::lol:
  • jaja, die streetfighter - Ähnliche Themen

  • Jaja, der winter....

    Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

    jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

    Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die streetfighter

    jaja, die streetfighter: geiler roller.....:lol::lol:
  • Oben