Jaja der Killer :D

Diskutiere Jaja der Killer :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich wurde heuer schon 3 mal aufgehalten und jedes mal wollten die lieben FREUNDE von mir die ABE sehen. Natürlich war ihnen der Sound eines Mivv...
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich wurde heuer schon 3 mal aufgehalten und jedes mal wollten die lieben FREUNDE von mir die ABE sehen. Natürlich war ihnen der Sound eines Mivv GP Slip On an einer 600er K8 mit Kat egal (angehmen leise sagte er zu mir haha ).
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Jaden, lustige Geschichte :D
 
K

KielerK7

Gast
Moinsen, also bei uns hätte man wahrschienlich schon für das "ja ich war nicht angeschnallt" ein Verwarn- or Bußgeld bekommen.
Die Story hört sich aber sehr geil an...gibt bestimmt noch mehr von der Sorte Cops, geben sich bloß nicht zu erkennen...
Ein Cop in Uniform auf 'ner Gixxe am heizen, das wär's
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Tja ich kann nur sagen wie gewonnen so zerronnen ^^

Sie haben mich drangekriegt ... naja irgendwann musste es ja so kommen und ich habe nur auf den Tag gewartet^^

wer meinen Topf schonmal life gehört hat, dem war das genau so klar wie mir :)

Diesmal war der Cop allerdings nicht alleine sondern hatte noch einen Kollegen und eine Kollegin im Schleptau ... da konnte man natürlich nicht mehr so kulant sein, wie an besagten Abend ^^

Nun ich möchte mich nicht beschweren .. die Stimmung war gut, man hat ein wenig gelacht, doch auch mein unverwechselbarar Charm konnte mich nicht mehr aus der Nummer retten :D

Ich schätze der Killer bleibt erstmal für ne Weile drin, so grausam es klingt. Es fühlt sich an wie ein Puma ohne Krallen oder eine Giraffe mit Nackenstarre ... richtig ! es macht einfach keinen Sinn ^^ aber der wirtschaftliche Aspekt hat erstmal gewonnen.

Und Freunde, viele von euch ahnen es bereits .. die grausame Wahrheit ist: Wir werden unterwandert !! Sie sind inmitten unserer Reihen, geschützt durch die Anonymität im Netz lesen sie jeden unserer Threads oO :cop:

Der nette Cop teilte mir mit, dass er sich sehr über meinen Thread amüsiert hat und kannte sogar noch den genauen Titel :D ... tja, ich werde wohl erstmal aufpassen was ich hier schreibe und was net :)

Soviel dazu, lg Alex :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Was hat der Spass nu kostet:D??...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Und Freunde, viele von euch ahnen es bereits .. die grausame Wahrheit ist: Wir werden unterwandert !! Sie sind inmitten unserer Reihen, geschützt durch die Anonymität im Netz lesen sie jeden unserer Threads oO :cop:

Der nette Cop teilte mir mit, dass er sich sehr über meinen Thread amüsiert hat und kannte sogar noch den genauen Titel :D ... tja, ich werde wohl erstmal aufpassen was ich hier schreibe und was net :)

Soviel dazu, lg Alex :)
Man ahnt es ja immer, aber hier haste ja mal ein richtiges Paradebeispiel geliefert.
Ok, dann schreib ich hier nichts mehr über meine dunklen Pläne :D

Das sollte auch denjenigen zu denken geben die im Unfallthread allzu arglos mit "Details" um sich werfen.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Gut, dass ich so unauffällig bin und die Cops mit mir Mitleid haben ..... !! :D

Jaden, würd mich jetzt aber auch interessieren: wieviel hat's gekostet? :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wer gedacht hat das wir hier unbeobachtet sind glaubt auch noch am Nikolaus :D

Iss mir schon länger bekannt das hier auch von der Polizei kräftig mitgelesen wird,mal abgesehen davon das ich auch einige der Aktiven cops hier aus dem forum kenne.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@AdrenalinFreak: Nicht ein BMW sondern eine BMW..also ein Mopped. Und selbst auf diesen BMW Raumschiffen sind die Hosen noch erkennbar :D

Ja regulär soll es 120 kosten, aber was haben sie dir nun tatsächlich abgeknöpft?

Goldfisch.
 
G

Gast6303

Gast
haha, du bist als kleiner junge in nen zaubertopf gefallen ^^;-) bei dem glück was du immer hast . ich drück dir die daumen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Adrenalinfreak: .. les den Thread bitte aufmerksamer .. und als Hilfe noch ein Tip ! Die Antwort auf deine Frage steht direkt unter dem Beitrag desjenigen, den du zitiert hast !

@Cheffe: das war und ist natürlich abzusehen :)

@all: Kann leider noch net genau sagen was es im einzelnen kostet ..ich wollts euch eigendlich erst garnicht beichten .. aber mein Vorderreifen könnte man als Slick Reifen bezeichnen.

Die Rechnung wird noch kommen, die Cops meinten ich müsste mit 70€ rechnen ... kann mir das aber nicht vorstellen :D
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Regulär soll es 120€+3Punkte kosten.
Lächerlich... Aber die Diskussionen gibts ja zu Hauf:D:D:D
Polizeibeamter müsste man sein.. -> Liebe Kollegen der Auspuff ist nicht zu laut und der Killer fehlt auch nicht;)........ Jaja..... Der Polizist ist halt dann doch ein höherer Mensch was das betrifft ;)

edit

Vorderreifen auch noch dann sind 70 ja recht human, wenn Killer au mit dabei :D:D:D..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also der abgefahrene Reifen gibt normal 3 Punkte bei 50€ Trinkgeld + Bearbeitungsgebühren, wenn man den Onlinebußgeldkatalogen trauen kann.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Wenn Du mit 70 EUR wegkommst, sei froh, das ist ein guter Tarif.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
seit wann legt der schreibende Polizist die Bußgeldhöhe selber fest? Meines Wissens ist es die Bußgeldbehörde und die arbeitet streng nach Katalog.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja richtig .. ich bin der selben Meinung wie Ralph ... das wird streng nach katalog berechnet .. kommt natürlich auch drauf an, was sie letztendlich alles melden.

Bitte versteht mich nicht falsch .. ich beschwere mich nicht, auch nicht wenn ich den regulären Kurs zahlen muss, habe ja immerhin gewusst, dass es verboten ist.

Aber der Killer versaut den Sound so derbe .. ich brauche einfach das gewisse Outlaw-Gefühl ... wie soll das nächste Saison nur werden :5858:
 
Thema:

Jaja der Killer :D

Jaja der Killer :D - Ähnliche Themen

  • Jaja, der winter....

    Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

    jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

    Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die streetfighter

    jaja, die streetfighter: geiler roller.....:lol::lol:
  • jaja, die streetfighter - Ähnliche Themen

  • Jaja, der winter....

    Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

    jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

    Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die streetfighter

    jaja, die streetfighter: geiler roller.....:lol::lol:
  • Oben