Diskutiere Jemand aus Schwabach oder Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, suche jemanden aus Schwabach oder Umgebung zum fahren, da ich erst her gezogen bin.
Da können wir bestimmt mal zusammen fahren - Altmühltal ist eigentlich immer cool.... Hab die Drossel erst seit gestern draußen, passe mich von der Geschwindigkeit natürlich gerne an
Hach moin Jungs - Nürnberger hier, wenn das Wetter stimmt immer dabei :-) für langsame ausfahrten eher zu haben als für rastenschleifer-runden :>
Jetzt muss hier mal einer was organisieren
Am besten kommt noch einer mit ner 600er K8/K9 mit der nen anderen Topf hat, dann kann ich son Ding endlich mal in Live hören, YT ist halt nix - gelle.
da können sich die nürnberger dann ja sowieso mal privat treffn und gleich a runde drehen :-)
Die fränkische ist ja regelrecht ums eck, da kann man ruhig nüber - hier im eck ist bei altdorf rum noch ganz nett, ansonsten hab ich noch nicht viel gefunden - fahre selbst immer naus
Komme aus Erlangen und bin oft in der fränkischen unterwegs, gelegentlich auch in Schwabach (Schwester wohnt da). Am 1. Mai bin ich natürlich auch in NBG, würde mich freuen wenn sich ne Gixxer Gruppe iwo vorher trifft und man zusammen hin fahren könnte
GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen,
Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute
GSX-R 1000 K6
Allgemeinzustand gut, Reifen...
Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle,
wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ?
Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ? - Ähnliche Themen
GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen,
Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute
GSX-R 1000 K6
Allgemeinzustand gut, Reifen...
Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle,
wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ?
Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...