Reeko
Racegixxer
Themenstarter
....komplett am rad! 
da gibts mittlerweile eingetragene vereine die sich vorgenommen haben, konsequent gegen uns raser (was laut page alle motorradfahrer sind) mit allen möglichen mitteln vorzugehen!
da gehts mal richtig unter die gürtellinie, es werden methoden aus dem wilden westen herangezogen (selbstjustiz), es werden namen von angeblich für die raserei 'verantwortlichen' (z.t. polizisten) gepostet und ihnen unterstellt dafür verantwortlich zu sein.
hier mal ein kleiner auszug einer völlig geistig umnachteten:
ich geh mir mal chips und bier holen, der abend könnte heute etwas länger werden

da gibts mittlerweile eingetragene vereine die sich vorgenommen haben, konsequent gegen uns raser (was laut page alle motorradfahrer sind) mit allen möglichen mitteln vorzugehen!
da gehts mal richtig unter die gürtellinie, es werden methoden aus dem wilden westen herangezogen (selbstjustiz), es werden namen von angeblich für die raserei 'verantwortlichen' (z.t. polizisten) gepostet und ihnen unterstellt dafür verantwortlich zu sein.
hier mal ein kleiner auszug einer völlig geistig umnachteten:
weiterlesenWer mit angepaßter Geschwindigkeit auf der Kanonenstrasse fährt, also bis auf wenige Teilstrecken, maximal 80 km/h, der braucht weder Leitplanken noch Unterfahrschutz. Das gilt für Autofahrer und Motorradfahrer gleichermaßen. Nur Motorraser und ihre Lobbyisten brauchen dies. Das ist Wahnsinn und Vergeudung von Steuergeldern. Man sollte die Winkelmesser und die Motorradaktivisten, die diese hirnrissigen Ausbaumanahmen vorangetrieben haben, zur Verantwortung ziehen. Gleiches gilt für die Verantwortlichen in Politik und Behörden. Der Rückbau sollte auf Kosten der Winkelmesser und der verantwortlichen Amtsträger erfolgen.
G. Kohl
ich geh mir mal chips und bier holen, der abend könnte heute etwas länger werden