SRAD Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!!

Diskutiere Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Habe nun endlich meine neue Liebe (600er Srad Bj2000 Corona Alstare) abgeholt. Hier mal nen paar Bilder, freue mich über Kommentare !!!
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Viel Spaß mit der kleinen dicken :)
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Danke Danke !!! Den werd ich hoffentlich in 8 Tagen (Praktische Prüfung am 11.7) haben :-D
 
D

dkoala

Gixxer
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
hey, genauso sah meine auch mal aus :) ich wünsche dir ganz viel spass mit ihr. Pass gut auf ihr auf. Sind momentan gut in kurs.
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
die sieht ja echt geil aus...willkommen in der SRAD-Runde ;-)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
sehr schoen
 
alexvand

alexvand

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
46
Ort
Pörtschach
Motorrad
GSXR750
Fesches Ding, btw. fehlt der DB Killer ;)
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Den Topf hab ich gleich nachdem ich die Srad gekauft hab abgebaut und verkauft damit ich nicht in versuchung komme damit zu fahren. Ist bei uns bissl zu gewagt ohne killer und ohne abe oder e zeichen!!!

Und an alle anderen. Freut mich das sie gefällt auch wenn ich ja nicht wirklich was zu beigetragen hab .
 
Dekay3291

Dekay3291

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
33
Ort
Mainhausen
Motorrad
GSX-R 600 K7
wie stehen denn die srads so im kurs die Tage?
schickes möppi... bist du "Lakers" fan? die Farbkombi erinnert doch sehr daran :D
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Lakers wäre ja noch ne gute Sache, muß ich mir merken. Ich bin Braunschweiger und kann unseren ansässigen Fußballverein der leider schon in der 2ten Liga Spielt absolut nicht leiden und die haben leider auch dieselbe Farbkombi wie diese Edition. Vielleicht sollte ich mir nen Lakersaufkleber drauf bappen dann lassen mich diese Eintrachtfans vielleicht mal in Ruhe.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Lakers wäre ja noch ne gute Sache, muß ich mir merken. Ich bin Braunschweiger und kann unseren ansässigen Fußballverein der leider schon in der 2ten Liga Spielt absolut nicht leiden und die haben leider auch dieselbe Farbkombi wie diese Edition. Vielleicht sollte ich mir nen Lakersaufkleber drauf bappen dann lassen mich diese Eintrachtfans vielleicht mal in Ruhe.
hahahaahha, ja waer ne gute idee
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
:D Wenn ich sie jedoch im Glauben lasse das es aufgrund ihrer Mannschaft die Farben trägt, lassen sie sie vielleicht egal wo sie steht die finger davon !!! Ein TEufelskreis
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
hab die gleiche :D
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Oh cool. Ein gleichgesinnter. Kommt ja bei der Edition nicht wirklich oft vor. Hab hier bei mir im Umkreis schon etliche Srad s gesehen aber meistens Blau Weiß oder Schwarz Gold.
 
Thema:

Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!!

Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!! - Ähnliche Themen

  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Drossel 35 Kw 48 ps 600 K3 Was steht im Heftchen

    Drossel 35 Kw 48 ps 600 K3 Was steht im Heftchen: Kann mir einer sagen, was im gelben heft von der 35kw drossel für eine 600er k3 steht? bei meiner 25kw drossel, ist der gasschieberanschlag bei...
  • Kettenwechsel steht an?

    Kettenwechsel steht an?: Hallo bei mir steht demnächst ein Kettenwechsel an und da habe ich mal noch paar fragen . Ich habe mir überlegt, vorne 1 Zahn weniger und hinten...
  • ...Winter steht an, welches Projekt liegt an???

    ...Winter steht an, welches Projekt liegt an???: ...bald ist Sie vorbei, die Saison! Welches Winter-Projekt hab Ihr? Mir wäre Winterschlaf am liebsten! Biken von 04-10 und schlafen von 11-03...
  • GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!

    GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!: Hi, ich habe mir einen Commander von der Firma Rapidbike eingebaut. Die Anleitung dafür gibts im Netz, kein problem. Nur um an einen Stecker...
  • GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!! - Ähnliche Themen

  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Drossel 35 Kw 48 ps 600 K3 Was steht im Heftchen

    Drossel 35 Kw 48 ps 600 K3 Was steht im Heftchen: Kann mir einer sagen, was im gelben heft von der 35kw drossel für eine 600er k3 steht? bei meiner 25kw drossel, ist der gasschieberanschlag bei...
  • Kettenwechsel steht an?

    Kettenwechsel steht an?: Hallo bei mir steht demnächst ein Kettenwechsel an und da habe ich mal noch paar fragen . Ich habe mir überlegt, vorne 1 Zahn weniger und hinten...
  • ...Winter steht an, welches Projekt liegt an???

    ...Winter steht an, welches Projekt liegt an???: ...bald ist Sie vorbei, die Saison! Welches Winter-Projekt hab Ihr? Mir wäre Winterschlaf am liebsten! Biken von 04-10 und schlafen von 11-03...
  • GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!

    GSXR K4 600 Probleme nach einbau eines Powercomander! DRINGEND TOUR STEHT AN!!!: Hi, ich habe mir einen Commander von der Firma Rapidbike eingebaut. Die Anleitung dafür gibts im Netz, kein problem. Nur um an einen Stecker...
  • Oben