GSXR-K6 Jo, moin erstes Bike...jippieee...

Diskutiere Jo, moin erstes Bike...jippieee... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallöle zusammen, so, habe mir heute Mittag meine 600er K6 zugelegt. Bj. 08/2006 KM: 2300 schwarz 1.Hand Scheckheft gepflegt umfall-/...
M

Mandy

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallöle zusammen,

so, habe mir heute Mittag meine 600er K6 zugelegt.

Bj. 08/2006
KM: 2300
schwarz
1.Hand
Scheckheft gepflegt
umfall-/ unfallfrei
Topzustand

bezahlt: 6290 EURONEN (beim Händler gekauft)

Ich finde den Preis völlig akzeptabel, die Maschine macht einen wirklich sehr guten Eindruck, also insgesamt bin ich super zufrieden und das ist meines Erachtens das wichtigste!

Fotos folgen dann mal die Tage, habe leider keine Cam dabei, komme aus Hamburg und bin heute beruflich in Stuttagrt (wo ich auch die Maschine gekauft habe)!

Es sind eine Menge umbauten geplant bis zur kommenden Saison, ich werde alles step für step hier posten, soviel sei gesagt : Die Gixxe wird meinem Helm sehr ähnlich aussehen (Suomy Spec. Extreme Capirossi Edition).

Oh, was freu ich mich...:-)

Beste Grüße

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
geile sache! ach ja... stuttgart heimatsland :P da gibts einfach noch die besten sachen xD ;)
ich frag mich nur manchmal welche leuten kaufen sich ein motorrad und fahren das dann 2000 km???? da hasts ja grad mal eingefahren und der wertverlust ist enorm. wtf?!

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also doch die vom Sattler ;-)

M

Mandy

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Also doch die vom Sattler ;-)
Jo....:146:

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:40 geschrieben, der vorherige um 19:20. ------------​

geile sache! ach ja... stuttgart heimatsland :P da gibts einfach noch die besten sachen xD ;)
ich frag mich nur manchmal welche leuten kaufen sich ein motorrad und fahren das dann 2000 km???? da hasts ja grad mal eingefahren und der wertverlust ist enorm. wtf?!
Da gebe ich Dir völlig Recht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Vorbesitzer hat wohl ein Haus gebaut und kam dadurch gar nicht mehr zum Fahren (man siehts ja am KM-Stand...), aber letztendlich >>> gut für mich...:-)

doKTor

doKTor

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K2
Das wird ein laaaaanger und harter Winter :)

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Warum nicht die schwarze 750 K6 hat es das Budget nicht mehr hergegeben ? Wäre doch die bessere Kompromiss aus Leistung und Handlichkeit ....

M

Mandy

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Das wird ein laaaaanger und harter Winter :)
Oh ja, dass wird es tatsächlich ein langer und harter Winter...., aber da einiges an Umbaumaßnahmen geplantist , krieg ich die Zeit schon irgendwie rum...:-), basteln macht ja auch Spaß...

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:53 geschrieben, der vorherige um 20:46. ------------​

Warum nicht die schwarze 750 K6 hat es das Budget nicht mehr hergegeben ? Wäre doch die bessere Kompromiss aus Leistung und Handlichkeit ....
Ja, habe auch vor der 3/4 gestanden und ein wenig überlegt, aber letztendlich habe ich mich für die 600er entschieden, Grund:

> Ist mein erstes Bike, ich denke mir wird von der Leistung eine 600er erstmal reichen und dann habe ich auch noch eine Möglichkeit mich nach 2-3 Jahren zu steigern..., aber mir haben die 1000 EURONEN mehr (für letztendlich 30PS) schon ein wenig weh getan...:keks:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Es sind ja nicht nur die 30PS mehr ... es ist vor allem mehr Hubraum und somit auch mehr Drehmoment. Lässt sich halt schaltfauler fahren ...

Aber trotzdem ein super Bike - bereuen wirst du es imho trotzdem nicht.

Thema:

Jo, moin erstes Bike...jippieee...

Jo, moin erstes Bike...jippieee... - Ähnliche Themen

• Moin aus SH mit Kilo K5

Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Moin

Moin: Moin, Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Gespräche. Liebe Grüße
  • Moin aus Flensburg

Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Moin aus Flensburg - Ähnliche Themen

• Moin aus SH mit Kilo K5

Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Moin

Moin: Moin, Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Gespräche. Liebe Grüße
  • Moin aus Flensburg

Moin aus Flensburg: Moin in die Runde, Ich dachte ich Stelle mich auch mal vor. Zu mir ich bin 35 komme aus der Stadt der Punktesammler (Flensburg) fahre seit nun...
  • Oben