Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

Diskutiere Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jonny und Raubkatze!!! Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Jonny und Raubkatze!!!

Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade BMW???






:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
K

Kralle

Gast
bah was ist das denn f?r ein h??liches Design! Wie konntet ihr nur :(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja jonny dann erkl?r mal :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
iiiiihhhh ne bm*

ich trau mich gar nit das auszuschreiben :biggrin:
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Das macht mich aber sehr ;(

wieder einer weniger?

Aber die schr?glage stimmt :)

Gru? Bac
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich glaub ich mu? euch Ent?uschen da? is nicht Jonny!
Seht man an Kombi und Helm, bei beiden.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok Jonny Hat soweit ich wei? einen AGV Helm und einen Arleness Kombi und keinen Alpirestars.
Macht es jetzt klick :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ein h?ssliches Teil...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
:(UUUPPPPSSSS na ja ich k?nnte mich ja auch irren :(
Sorry
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... OK OK OK ... wir gebens zu, wir wollen unsere Gixxe verkaufen und uns ?nen "Schei?haufen" kaufen !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

(Nat?rlich haben wir die Probefahrt inkognito gemacht, aber leider hat uns doch jemand erkannt !) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Dann ist das Ding auch nichts f?r euch.

Mit der Gixxe seid ihr beiden so schnell, dass euch niemand erkannt h?tte ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich muss sagen, dass die schlechte Kopie nicht an euch ran kommt!!! :biggrin:

Habe ich auf einer Seite gefunden, in der Abteilung Nordschleife. Da musste ich an euch denken!!! :biggrin:

Tja, vielleicht schaffe ich es ja beim n?chsten mal euch in der ersten Kurve noch zu sehen!!! :lol:

Mein :respekt:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nach diesem bild bin ich daf?r, dass JONNY seinen posten als S-MOD abgibt und sofort f?r das forum gesperrt wird.

sowas geht ja mal nun garnicht.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... hier mal ein Impressionen aus dem Schwarzwald (Sommer 2005) was Raubkatze und ich wirklich k?nnen ! (die Bilder sind nicht unbedingt die besten, aber man erkennt im gro?en ganzen das Bike, uns und die Showkurve im Schauinsland
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich wollt gerade sagen....
Wenn das erste Bild von Euch w?re, dann w?ren aber 2 Schleifer am Boden :) :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von JONNYDUCK
... hier mal ein Impressionen aus dem Schwarzwald (Sommer 2005) was Raubkatze und ich wirklich k?nnen ! (die Bilder sind nicht unbedingt die besten, aber man erkennt im gro?en ganzen das Bike, uns und die Showkurve im Schauinsland
notruf war ja ncih weit *g*
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Cinch,

wir werden dieses Jahr wieder kommen und eifrig mit dir trainieren, in der Hoffnung das du noch deine SRAD (im Streetkleid) besitzt !

Freuen uns auf die Saison 2006 und den Schwarzwald ..... und das Badenia Stadion ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!! - Ähnliche Themen

  • Jonny-boy

    Jonny-boy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JONNY W?nsch dir alles Gl?ck der Erde und viel Gesundheit...auch als " BALD" Papa gute NERVEN:D MARKUS
  • Where is Jonny

    Where is Jonny: Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen. Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer...
  • GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!)

    GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!): Die Ex-K4 von unserem Mech war mal wieder bei ihm "zu Besuch", sprich im Service... dachte mir, insbesondere Jonnyduck w?rde die Farbkombi...
  • NEWS: Jonny & Buzzin?

    NEWS: Jonny & Buzzin?: Hey Freaks im S?dWesten und ?berall, nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny &...
  • Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-)

    Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-): Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-)
  • Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-) - Ähnliche Themen

  • Jonny-boy

    Jonny-boy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JONNY W?nsch dir alles Gl?ck der Erde und viel Gesundheit...auch als " BALD" Papa gute NERVEN:D MARKUS
  • Where is Jonny

    Where is Jonny: Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen. Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer...
  • GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!)

    GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!): Die Ex-K4 von unserem Mech war mal wieder bei ihm "zu Besuch", sprich im Service... dachte mir, insbesondere Jonnyduck w?rde die Farbkombi...
  • NEWS: Jonny & Buzzin?

    NEWS: Jonny & Buzzin?: Hey Freaks im S?dWesten und ?berall, nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny &...
  • Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-)

    Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-): Jonny aufpassen das dir das nicht passiert wenn du zu weihnachten ein bissl zuviel erwischt hast ;-)
  • Oben