Kabel- Pinbelegung Stecker Zündschloss Kilo K5

Diskutiere Kabel- Pinbelegung Stecker Zündschloss Kilo K5 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Mädelz... ich hab nen Zündlschloss einer Kilo K5, bei dem die Kabel vom schwarzen Stecker aus den Pins gerissen wurden. Ein Kabel(das...
N

nilz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
18
Ort
Haldensleben
Motorrad
3/4 Gixx Y / ZX7R
Moin Mädelz...
ich hab nen Zündlschloss einer Kilo K5, bei dem die Kabel vom schwarzen Stecker aus den Pins gerissen wurden. Ein Kabel(das schwarze) konnte auf Grund des hängengebliebenen Feuchtigkeitsschutzes schon eingepinnt werden. Nur wohin mit den restlichen. Die Kabelfarben am zugehörigen stecker im Hauptkabelbaum hatten ganz andere Farben... :evil:

Die Farbbelegung vom Hauptkabelbaum hatte ich jetzt schon erfahren, nur leider hab ich den Kabelbaum schon verkauft... :(

Kann mir da jemand weiterhelfen???

 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Stecker Kabelbaum
R R
O O
Gr W
Br Br

laut Schaltplan.

madox
 
N

nilz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
18
Ort
Haldensleben
Motorrad
3/4 Gixx Y / ZX7R
als aus´m r4f hab ich diese info:

Grün-Orange/Blau
Gelb-Rot/Gelb
Rot-Orange/Gelb
Schwarz-Schwarz/Weiss

nur hab ich ja leider den kabelbaum nichtmehr... :(
ich bräuchte also ne info in der Form von:

steckerlage wie im Bild, clip oben:

oben rechts: "schwarz"
unten rechts: "........."
unten links: "........."
oben links: "........."

:rolleyes:

btw: die kabelfarben bei mir sind ja: Rot, Gelb(oder Orange), Grün und Schwarz
die sind bei beiden jetzt nicht so wie bei mir... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Ist nicht der Stecker vom Zündschloss, sondern vom Imobilizer?

Gelb--------------Rot/Gelb
Schwarz----------Schwarz/Weis
Grün--------------Orange/Blau
Rot---------------Orange/Gelb

Wo welches Kabel in den Stecker gehörht ist aus dem Schaltplan nicht ersichtlich.
Aber ich vermute PIN1=Gelb,PIN2=Schwarz,PIN3=Grün,PIN4=Rot

madox
 
N

nilz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
18
Ort
Haldensleben
Motorrad
3/4 Gixx Y / ZX7R
Ist nicht der Stecker vom Zündschloss, sondern vom Imobilizer?
Wo welches Kabel in den Stecker gehörht ist aus dem Schaltplan nicht ersichtlich.
Aber ich vermute PIN1=Gelb,PIN2=Schwarz,PIN3=Grün,PIN4=Rot
madox
ja, da sind eben 2 stecker... :rolleyes:
aber besten dank nochmal...

nur ist das dann halt mit der zuordnung ein problem bei nem stecker, bei dem die kabel nicht in einer reihe gepinnt sind.
ich will das teil(also einen kpl. schloßsatz incl. cdi) ja vernünftig verkaufen...
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Das stehen vermutlich nummern dran an dem Stecker.
 
Thema:

Kabel- Pinbelegung Stecker Zündschloss Kilo K5

Kabel- Pinbelegung Stecker Zündschloss Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

    lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

    750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler)

    Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler): Hey, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem T-Stück bzw. einem Y-Stück um quasi aus einem Kabel zwei zu machen. Um mal kurz...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler) - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

    lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

    750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler)

    Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler): Hey, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem T-Stück bzw. einem Y-Stück um quasi aus einem Kabel zwei zu machen. Um mal kurz...
  • Oben