Kabel Tachobeleuchtung 600er k6-7

Diskutiere Kabel Tachobeleuchtung 600er k6-7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, wer weiß welche/s Kabel hinten am Anschlussstecker für den Kombitacho für die Tachobeleuchtung dient? Hat jemand ggf. einen Schaltplan? Danke...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
wer weiß welche/s Kabel hinten am Anschlussstecker für den Kombitacho für die Tachobeleuchtung dient?
Hat jemand ggf. einen Schaltplan?
Danke im voraus!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wieso weshalb warum!... Frei nach Sesamstraße... wozu willst das nu wieder wissen?
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Weil ich am überlegen bin ob ich mir eine Tachoinvertierung machen soll oder nicht (dazu muss die Beleuchtung dauerhaft eingeschaltet sein da --> sonst nicht ablesbar) oder ich es so lasse und die Beleuchtung mit an den Lichtschalter Klemme.
Habe ich deine Neugier nun Befriedigt?:61:
Und was ist? Kannst mir bei der Frage helfen?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
isch sach nur bluegauges und die Originalbeleuchtung ausschalten! Bist Du nun befriedigt? :D
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Nicht wirklich. Dachte eher du sagst mir welche/s Kabel am Anschlussstecker für die Beleuchtung dient, dann kann ichs abzwicken und über den Schalter laufen lassen. Das würde mir mehr Geistige Befriedigung verschaffen...:D
Habe Ehrlich gesagt wenig Lust die ganze Tachoeinheit auseinander zu frickeln.
Sieht besser aus wenn sich die Tachobeleuchtung synchron mit dem normalen Licht an und aus schalten lässt.
 
Thema:

Kabel Tachobeleuchtung 600er k6-7

Kabel Tachobeleuchtung 600er k6-7 - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

    lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

    750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler)

    Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler): Hey, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem T-Stück bzw. einem Y-Stück um quasi aus einem Kabel zwei zu machen. Um mal kurz...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler) - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

    lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

    750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler)

    Suche T-Verbinder oder Y-Verbinder für Kabel (Verteiler): Hey, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem T-Stück bzw. einem Y-Stück um quasi aus einem Kabel zwei zu machen. Um mal kurz...
  • Oben