kann mir jemand einen riesen Gefallen tun *Fahrzeugbesichtigung*

Diskutiere kann mir jemand einen riesen Gefallen tun *Fahrzeugbesichtigung* im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; bin immernoch auf der suche nach schicken SRAD. hab da dieses Inserat gefunden: KLICK hab auch schon mit dem Telefoniert, Zustand laut dem...
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
bin immernoch auf der suche nach schicken SRAD.
hab da dieses Inserat gefunden: KLICK

hab auch schon mit dem Telefoniert,
Zustand laut dem Händler:
alles gut außer der Hinterreifen muss neu

ich könnte da nicht mal eben hinfahren da
es viel zu weit weg ist.
möchte aber ungern ein Bike ungesehen über
Telefon kaufen.


wohnt vielleicht jemand rein zufällig dort in
der näheren Umgebung und kann sich die suzi
für mich mal anschauen und evtl. nützliche Bilder
machen,von irgendwelchen macken die das
bike hat.

wäre echt sehr dankbar dafür.

hab nämlich im internet ein paar beiträge von dem laden
gefunden die mich stutzig und ziehmlich unsicher machen.
Beitrag 1
Beitrag 2

bin nun eher dazu geneigt die finger von dem zu lassen...
aber wenn sich jemand findet der da mal vorbeischauen
könnte wäre das echt richtig geil...

gruß
daniel
 
U

untiak

Pocketbiker
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
5
Ort
Münster
Motorrad
Hoffentlich bald GSX-R
Hiho, bin zwar noch recht neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag aber ich hoffe meine Antwort hilft dir trotzdem weiter. :)
Ich habe am Sonntag auch in einem anderen Forum gefragt weil mich die Angebote von dem Händler interessiert haben, habe natürlich vorher auch einmal gegoogled und bin auf die gleichen Posts gestoßen wie du.
Also der Händler scheint nach wie vor nicht grade seriös zu sein. Ein User aus dem anderen Forum der vor knapp einem Monat persönlich da war schrieb folgendes zu dem Zustand der Bikes:
"Um es nicht zu sehr ausarten zu lassen, und weil ich nicht so viel Zeit zum schreiben habe. Lass die Finger davon, als ich in der Gegend war, nen Kumpel besuchen aus Schulzeit, sind wir da zusammen hin, da mir die Angebote auch aufgefallen sind. Mein Spezl hatte seinen Schwiegervater an der Hand, der Zweiradmechanikermeister in Frührente ist. Dieser hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Ich versuche mal zu zitieren, paar zusammenhanglose Sachen aus seinem Redeschwall. KM Leistung unrealistisch, wahrscheinlich abgeklemmt oder Tacho manipuliert. Sehr viele Sturzschäden (oft versucht zu verstecken), Kippelige Lenkung, fährt...klingt aber irgendwie komisch, einige Rahmen offensichtlich gerichtet (aber unproffesionell). dies und das usw. Dazu brauchte er nicht mal n Mopped mit in Werkstatt zu nehmen um Druck, Zündfolge etc. zu messen. Oft keine keine deutschen Papiere, Importe aus Italien die seiner Meinung nach extrem geprügelt wurden. So richtig koscher war ihm alles nicht, auch die vor Ort anwesenden Mitarbeiter waren nicht gerade sehr erfreut, zu sehen dass da einer an Mopeds rumschaut, der offensichtlich viel Ahnung von der Materie hat. Evtl. ist ja auch das ein oder andere Bike dabei, was halbwegs okay ist, er hatte an dem Tag keines gefunden.
Er riet mir davon ab, ausser wenn ich n Ersatzteilspender bräuchte für unwichtige Sachen wie Schalter, Birnen etc..."
Das hat für mich noch einmal die Posts die ich in google gefunde habe bestätigt und ich bin zu dem Schluss gekommen auf keinem Fall bei diesem Händler zu kaufen. Da gebe ich lieber mehr Geld aus und habe was vernünftiges. Auf den Bildern sehen die Motorräder zwar top aus, bei genauerem hinsehen wohl eher nicht mehr.

gruß
untiak
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
jut dann hat sich das schon erledigt...das risiko ist mir zu groß.
2200 für ne suzi mit wenig kilometer ist echt sehr wenig...aber 2200€
für ein haufen schrott ist viel zu viel...is ja auch echt zu schön um
wahr zu sein...dann nehm ich doch die mit 53tkm auf der uhr...das war
wenigstens ne ehrlich maschine.
ich danke dir ;)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Hallo, wohne ca. 500m von dem händler entfernt.. nun ja kann meinem vorredner nur zustimmen.... paart sind dabei die wirklioch gut da stehen aber wie gesagt nichts kann belegt werden wie km stand oder vorbesitzer usw. alle maschinen aus italien... =) und natürlich alle unfallfrei ...da musste ich sogar lachen da wirklich fast jede maschine nachlackiert ist (bin lackierer erkenne sowas ziemlich leicht )


mfg
 
O

OpaFred85

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
41
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 600 K7
Von welchen Händler redet ihr wenn ich fragen darf??
 
Thema:

kann mir jemand einen riesen Gefallen tun *Fahrzeugbesichtigung*

kann mir jemand einen riesen Gefallen tun *Fahrzeugbesichtigung* - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Oben