Diskutiere Kanzel Umabu und Reparatur im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kanzel Umbau und Reparatur
Hi, ich habe im Moment gerade noch nebenbei eine RGV im Aufbau.
Gibt es hier jemanden der mir die Kanzel umbauen (ich...
Hi, ich habe im Moment gerade noch nebenbei eine RGV im Aufbau.
Gibt es hier jemanden der mir die Kanzel umbauen (ich möchte einen 50 mm DE Scheinwerfer anstatt des originalen verbaut haben) und zwei Stellen reparieren kann?
Teilesuche kanzel muttern: Hallo zusammen
Für eine WVBZ1111 (k4) suche ich für die kanzel ( Verkleidungsscheibe) diese plastik Gewinde Nippel.
Egal wo ich schaue...alle...
Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
Teilesuche kanzel muttern: Hallo zusammen
Für eine WVBZ1111 (k4) suche ich für die kanzel ( Verkleidungsscheibe) diese plastik Gewinde Nippel.
Egal wo ich schaue...alle...
Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.