Kellermann micro Led

Diskutiere Kellermann micro Led im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand von euch ne g?nstige Quelle f?r die Kellerm?nner entdeckt, ausser ebay. Ich will ein paar von den weissen Blinker. Aber der...
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
Hi,
hat jemand von euch ne g?nstige Quelle f?r die Kellerm?nner entdeckt, ausser ebay. Ich will ein paar von den weissen Blinker. Aber der g?nstigte Preis ist ja 90 euro :nono:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also von der Optik her geht ja nix ?ber Kellermann; ich hab selber 4st?ck am Bike.......Aber was Preis und Qualit?t angeht sind die Dinger der Letzte Mist!!!!Mir sind schon 2 der "Unkaputtbaren LED-Blinker" verreckt!!!!Ich kauf mir nie wieder Kellerm?nner!!!!Es gibt genug andere sch?ne Blinker bei denen auch das Preis/Leistungsverh?ltniss stimmt, jeder der einen Kellermann mal zerlegt hat weiss was ich meine.........
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
ja ich hab welche am alten mopped dran gehabt. Da ist auch net mehr drin ausser Lampe und Geh?use. Aber Optik ist halt auch cool.
Was gibts den als Alternative? Aber bitte keine Polo und Louis Blinker?
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Habe die Chromen Kellerm?nner mit wei?en Scheiben. Einer ist mir am Gelenk abgebrochen. War bei Louis um mir das Teil ersetzen zu lassen. Da stand auch Einer neben mir, der hatte das schon 2 mal mitgemacht. :eek:
Naja, haben sie einfach umgetauscht (war 13 Monate alt) und gut ist!

Du solltest darauf achten WELCHEN Kellermann du kaufst! Denn Kellermann ist nicht gleich Kellermann! :D Es gibt 2 Versionen (sehen aber IDENTISCH aus): Die Eine ist etwas ?lter und ist beim Gelenk GEKLEBT und der Neuere ist GESCHRAUBT. Sprich, wenn dir der Alte abbricht, so kannst du ihn wegschmei?en! F?r den Neunen gibt es ein Ersatzgelenk f?r 2,50 Euro.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist doch mal eine gute Info. :)
 
Thema:

Kellermann micro Led

Kellermann micro Led - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

    Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich: Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt. Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

    Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug

    Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug: Werkzeug zum Trennen und Vernieten von Hohlnietschlössern Made in Germany Kette trennen Kettenschloss montieren Kettenschlossbolzen vernieten...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Erfahrungen mit kellermann blinkern ?

    Erfahrungen mit kellermann blinkern ?: hmm also habe nun Kellermann Micro 1000 blinker gekauft sehen auch nicht schlecht aus. nun mal zu meiner frage: ich habe da im fach hinten ein...
  • Erfahrungen mit kellermann blinkern ? - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

    Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich: Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt. Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

    Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug

    Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug: Werkzeug zum Trennen und Vernieten von Hohlnietschlössern Made in Germany Kette trennen Kettenschloss montieren Kettenschlossbolzen vernieten...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Erfahrungen mit kellermann blinkern ?

    Erfahrungen mit kellermann blinkern ?: hmm also habe nun Kellermann Micro 1000 blinker gekauft sehen auch nicht schlecht aus. nun mal zu meiner frage: ich habe da im fach hinten ein...
  • Oben