Da kann ich dir die Ramenschoner sehr ans Herz legen die haben eine extra Kevlar schicht drin,der rest ist auch der Hammer.Hab bei mir schon
Rahmenschoner(lang)Lima+Kupplungsdeckel,Sitzbankpanell,Hinterradabdeckung,usw drauf passt wie angegossen.
WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben,
die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier:
[...] Anpassung der bundesdeutschen...
DDR-Führerschein und jetzige Klasse A: Hi Leute,
folgendes Problem: Mein Schwiegervater hat wohl damals in der DDR alle Führerscheinklassen gehabt, bis auf Personenbeförderung. Meine...
Motorradfahrer als Verkehrsteilnehmer 2.Klasse?: Hi liebe Biker-Freunde,
auch wenn es evtl. niemanden interessiert, ich muss mir jetzt einfach ein wenig Luft machen und bin auf eure Meinungen...
Ab 2012: Moto3 statt 125er-Klasse?: Nach der 250er-Kategorie könnte ab 2012 auch die 125er-Klasse Geschichte sein - Neue Moto3-Serie mit 250er-Viertaktern geplant
weiterlesen...
Ab 2012: Moto3 statt 125er-Klasse? - Ähnliche Themen
WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben,
die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier:
[...] Anpassung der bundesdeutschen...
DDR-Führerschein und jetzige Klasse A: Hi Leute,
folgendes Problem: Mein Schwiegervater hat wohl damals in der DDR alle Führerscheinklassen gehabt, bis auf Personenbeförderung. Meine...
Motorradfahrer als Verkehrsteilnehmer 2.Klasse?: Hi liebe Biker-Freunde,
auch wenn es evtl. niemanden interessiert, ich muss mir jetzt einfach ein wenig Luft machen und bin auf eure Meinungen...
Ab 2012: Moto3 statt 125er-Klasse?: Nach der 250er-Kategorie könnte ab 2012 auch die 125er-Klasse Geschichte sein - Neue Moto3-Serie mit 250er-Viertaktern geplant
weiterlesen...