G
gsx-r600
Kleingixxer
Themenstarter
Hoi!
Habe heute meine Maschine abgeholt vom Händler.
Es wurde ein neues Kettenkit verbaut (RK)
Der Händler meinte zu mir, als ich sie abgeholt hab, dass vorher ein 15er Ritzel drauf war vom Vorbesitzer und jetz ein originales 17er drauf ist.
Ich würde es an der Beschleunigung merken.
Draufgehockt gefahren...
Unten rum genau gleich, nur so im mittleren Bereich/Durchzug ist se n bissle zäh.
Oder ich bilds mir nur ein.. ich weiß es nicht.
Es handelt sich um eine GSX-R 600 K4 @ 34PS.
Ich bin echt am überlegen, ob der nochmal n kleineres draufmacht bevor s zu spät ist...wegen mischen von neu und alten Teilen...
Aber nochmal investieren, wegen soner Kleinigkeit.
Vielleicht bild ichs mir auch nur ein, weil ichs jetzt "weiß".
Sollte sie vlt. endlich aufmachen, bevor über kürzere Übersetzungen nachzudenken
Habe heute meine Maschine abgeholt vom Händler.
Es wurde ein neues Kettenkit verbaut (RK)
Der Händler meinte zu mir, als ich sie abgeholt hab, dass vorher ein 15er Ritzel drauf war vom Vorbesitzer und jetz ein originales 17er drauf ist.
Ich würde es an der Beschleunigung merken.
Draufgehockt gefahren...
Unten rum genau gleich, nur so im mittleren Bereich/Durchzug ist se n bissle zäh.
Oder ich bilds mir nur ein.. ich weiß es nicht.
Es handelt sich um eine GSX-R 600 K4 @ 34PS.
Ich bin echt am überlegen, ob der nochmal n kleineres draufmacht bevor s zu spät ist...wegen mischen von neu und alten Teilen...
Aber nochmal investieren, wegen soner Kleinigkeit.
Vielleicht bild ichs mir auch nur ein, weil ichs jetzt "weiß".
Sollte sie vlt. endlich aufmachen, bevor über kürzere Übersetzungen nachzudenken
Zuletzt bearbeitet: