knappe 400km mit der gixxe, und madam!

Diskutiere knappe 400km mit der gixxe, und madam! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Yup :-) Vor ner woche, super wetter, moppet tour angesagt mit leuten meines kreises... gute 25 moppets waren.... um 8:45 los, um 17:30 zurück...
Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
Yup :-) Vor ner woche, super wetter, moppet tour angesagt mit leuten meines kreises... gute 25 moppets waren.... um 8:45 los, um 17:30 zurück daheim... mensch war ich hinne, alles sanft anzufahren und auszubremsen um es ihr hinten nicht noch mehr ungemütlicher zu gestalten...

Aber SUPER runde gewesen, 350-400km lang... mittags fett essen, 2 kleine halte zum benzin nachfüllen...; einfach klasse und super gelaufen!

hier ne kleine photo montage von uns dreien: meine frau, gixxer und mich...

 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Hätte auch gern so ein kleines Rollerkennzeichen :D
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Hab heute so eins in Hamburg an einer Repsol gesehen! Mit Pinneberger nummernschild! sieht echt geil aus! Aber ich frag mich wie der das bekommen hat! War echt genauso groß wie vom roller ( jahreszulassung )
 
M

maaak1990

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
46
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GR7BB 1995
ich glaub oin holland sind moppedschilder so klein.
also schwierig für uns da ran zu kommen...
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wer genau schaut, sieht, dass er aus Belgien kommt ;) Da ist so ein kleines Kennzeichen ohne Probleme möglich weil Standard.

Mach den guten Mille nicht gleich zum Holländer :p
 
Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
@Elgate78: DANKE !!!!!!! :-) :-) :-) :-)

@600erfreak: danke Dir auch ;-)
 
D

dkoala

Gixxer
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
habt ja super wetter erwischt
 
Thema:

knappe 400km mit der gixxe, und madam!

knappe 400km mit der gixxe, und madam! - Ähnliche Themen

  • Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!

    Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!: Moin Mädls und nicht Mädls, ich fahr da mit sozius so 110-120 Sachen auf der Landstraße lang. Seh schon ein Auto das aus der Seitenstraße kommt...
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • knappe Sache! :D

    knappe Sache! :D: Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=rX9AGVrh7OA
  • Yamaha R1 RN12 die knappe Rote

    Yamaha R1 RN12 die knappe Rote: sooo, meine Gixxer ist verkauft heut kam was neues in Stall=) morgen gibts paar Bilder dann=) hier paar Daten: erstzulassung 16.04.2007 175PS...
  • Knapper gehts nicht!

    Knapper gehts nicht!: Dem ging bestimmt mächtig der Stift...
  • Knapper gehts nicht! - Ähnliche Themen

  • Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!

    Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!: Moin Mädls und nicht Mädls, ich fahr da mit sozius so 110-120 Sachen auf der Landstraße lang. Seh schon ein Auto das aus der Seitenstraße kommt...
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • knappe Sache! :D

    knappe Sache! :D: Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=rX9AGVrh7OA
  • Yamaha R1 RN12 die knappe Rote

    Yamaha R1 RN12 die knappe Rote: sooo, meine Gixxer ist verkauft heut kam was neues in Stall=) morgen gibts paar Bilder dann=) hier paar Daten: erstzulassung 16.04.2007 175PS...
  • Knapper gehts nicht!

    Knapper gehts nicht!: Dem ging bestimmt mächtig der Stift...
  • Oben