Yamaha R1 RN12 die knappe Rote

Diskutiere R1 RN12 die knappe Rote im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sooo, meine Gixxer ist verkauft heut kam was neues in Stall=) morgen gibts paar Bilder dann=) hier paar Daten: erstzulassung 16.04.2007 175PS...
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sooo, meine Gixxer ist verkauft heut kam was neues in Stall=) morgen gibts paar Bilder dann=)

hier paar Daten:
erstzulassung 16.04.2007
175PS
komplett Original Zustand bis auf Blinker, Kennzeichenhalter und Scheibe ( kommt aber ne andere drauf)

vorhaben:
andere Scheibe
eventuell auspuffanlage inkl kat verbindungsrohr versteht sich:-P
bug anders folieren/lackieren
felgenränder vllt polieren und stern eventuell lackieren lassen
kleinere Spiegel
Schwarzes rücklicht eventuell

alles mit der zeit natürlich.
 

Anhänge

Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Schönes bike....nur die Farbe ...ist nnicht so meins
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Warum tauscht man eine GsxR gegen eine Yamse ?:confused:
Trotzdem schönes Bike und viel Spaß damit.
M.f.G.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ist ja identisch mit meiner, selbst Erstzulassung kommt fast hin. Viel spass beim Pimpen und gute Wahl. :D

Wenn du fragen hast schreib mich an.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich finde, auch ohne die geplanten Veränderungen, sieht das Bike gut aus.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
da haste ein tolles bike.
yamaha ist auch grund solide und schick.
find die felgen bei der schick,hab die mal life gesehen und die wirken irwie wie chrome lack
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
deswegen,ist eigentlich richtig schicker und seltener felgenlack
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
nach suzuki:cool: finde ich yamaha beste Wahl
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Schöne Maschine. Ich würde allerdings unbedingt noch kurze Griffe verbauen.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schickes ding!

Mir sind allerdings sofort die silbernen verkleidungsschrauben ins Auge gesprungen, die würde ich als erstes gegen schwarze oder lackfarbene tauschen.

Angenehme Saison wünsche ich :-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Absolut lecker! Ist mein Lieblingsbaujahr der R1!

@Max: Du meinst Hebel oder? ;-)

Goldfisch.
 
D

daniii87

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wunderschön, würde ihr golden lackierte felgen spendieren
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schönes bike.
finde die farbe genial! einfach sehr schön anzusehen.

MfG Christian
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sehr schönes Bike...hab au noch ne 2006er RN12 aber die Schwarze Variante....möchte die au net mehr hergeben :-)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hey glückwunsch zum bike, fahre ja auch ne r1 (rn19) was hat denn deine km und was hast für sie hinlegen müssen?
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mir gefielen die Yamsen ja schon immer :cool:

von den Japanern der einzige Hersteller der auch jetzt noch ansehnliche Bikes baut
 
Thema:

R1 RN12 die knappe Rote

R1 RN12 die knappe Rote - Ähnliche Themen

  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx

    Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx: Ich darf meine neue Vorstellen. Yamaha r1 rn12 Smx Bj06 mit 9830km.
  • Suche R1 RN12 Bremssättel

    Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey, wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7. Wer was hat...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen? - Ähnliche Themen

  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx

    Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx: Ich darf meine neue Vorstellen. Yamaha r1 rn12 Smx Bj06 mit 9830km.
  • Suche R1 RN12 Bremssättel

    Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey, wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7. Wer was hat...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • Oben