Knox android Handschuh/ Mit neuartigem Stulpenverschluss und Exoskelett

Diskutiere Knox android Handschuh/ Mit neuartigem Stulpenverschluss und Exoskelett im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Knox android Handschuh/ Mit neuartigem Stulpenverschluss und Exoskelett Hi Freaks! Hab diesen Handschuh Handroid Handschuh bei Polo gesehen...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Knox android Handschuh/ Mit neuartigem Stulpenverschluss und Exoskelett

Hi Freaks!

Hab diesen Handschuh Handroid Handschuh

bei Polo gesehen und finde den Saumäßig interessant weil der wie ich finde saucool ausschaut. Das neuartige verschlusssystem finde ich auch genial.

Nur ist meine Frage ob der auch was taugt und bequem ist usw. ???????

Für 200€ kann man da doch schon einiges erwarten oder?

Hat jemand Erfahrung mit dem Handschuh? Brauche nämlich neue handschuhe. Schwanke zwischen den Knox und den Held Titan Handschuhen.

MFG Jodlerbeppi
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...25382-die-neue-generation-der-handschuhe.html

;)

kann dir nix genaues sagen, hab keinen test oder ähnliches von dem gesehen aber ich würde drauf tippen, dass du hier viel für optik zahlst und für den preis nicht die angemessene qualität erhältst. nich falsch verstehn, will das teil nich schlecht reden aber ich bin mir sicher, dass es in der preisklasse bessere handschuhe gibt.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
kann dir nix genaues sagen, hab keinen test oder ähnliches von dem gesehen aber ich würde drauf tippen, dass du hier viel für optik zahlst und für den preis nicht die angemessene qualität erhältst. nich falsch verstehn, will das teil nich schlecht reden aber ich bin mir sicher, dass es in der preisklasse bessere handschuhe gibt.
ich habe die zwar auch noch nicht getestet, aber würde in der preisklasse lieber zu nem held greifen. vor allem hat held erfahrung, die sind bewert und getestet!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
sieht schon schwer verschärft aus. wenn du ihn kaufen solltest halt uns mal auf dem laufenden.

 
Thema:

Knox android Handschuh/ Mit neuartigem Stulpenverschluss und Exoskelett

Knox android Handschuh/ Mit neuartigem Stulpenverschluss und Exoskelett - Ähnliche Themen

  • Suche Navigon Europe für Android

    Suche Navigon Europe für Android: Hallo Member , suche für mein LG Handy die Software bzw die .apk für das Navigon Europe , wer hat sowas zu verkaufen ? Gruss André erledigt !!!
  • Cerberus für Android - Kostenlos

    Cerberus für Android - Kostenlos: vllt ganz interessant für einige von Euch. nur noch heute! Cerberus 4 free deal...
  • Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?

    Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?: Hallo Ihr lieben Gixxerfreunde, also seit einiger Zeit habe ich mir vermehrt Gedanken gemacht, welche Touren ich als erstes dieses Jahr antreten...
  • Android Apps

    Android Apps: Moin! Da es ja nun schon mehrere Threads über die Smartphones gibt, und ich gestern mein Samsung Galaxy S i9000 bekommen hab, wollt ich mal fragen...
  • HTC Desire HD

    HTC Desire HD: Moin Freaks, da es nun schon einen HTC Desire Thread gibt und ich mich schon auf das Desire HD eingeschossen habe, wollt ich das Thema...
  • HTC Desire HD - Ähnliche Themen

  • Suche Navigon Europe für Android

    Suche Navigon Europe für Android: Hallo Member , suche für mein LG Handy die Software bzw die .apk für das Navigon Europe , wer hat sowas zu verkaufen ? Gruss André erledigt !!!
  • Cerberus für Android - Kostenlos

    Cerberus für Android - Kostenlos: vllt ganz interessant für einige von Euch. nur noch heute! Cerberus 4 free deal...
  • Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?

    Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?: Hallo Ihr lieben Gixxerfreunde, also seit einiger Zeit habe ich mir vermehrt Gedanken gemacht, welche Touren ich als erstes dieses Jahr antreten...
  • Android Apps

    Android Apps: Moin! Da es ja nun schon mehrere Threads über die Smartphones gibt, und ich gestern mein Samsung Galaxy S i9000 bekommen hab, wollt ich mal fragen...
  • HTC Desire HD

    HTC Desire HD: Moin Freaks, da es nun schon einen HTC Desire Thread gibt und ich mich schon auf das Desire HD eingeschossen habe, wollt ich das Thema...
  • Oben