Köhler Funktionsunterwäsche

Diskutiere Köhler Funktionsunterwäsche im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Renn-Underall MICROTEX SPORT von Köhler gemacht Einteiliger Mikrofaser-Funktionsunteranzug mit langen Armen...
S

Strimmiger

Gast
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem

Renn-Underall MICROTEX SPORT von Köhler gemacht



Einteiliger Mikrofaser-Funktionsunteranzug mit langen Armen und Beinen, mit besonderem Rennschnitt, mit verkürztem
Vorderteil, Dehungsfuge in Längsrichtung im Rücken und Daumen- und Fußschlaufen, beiseitig zu öffnender Reißverschluss.
Aus zweilagigem Tactel-Aquator (100% Polyamid (Mikrofaser Tactel) - Außenseite mit höherer Kapillarzahl als Innenseite)

Preis 79 Euro plus Versand
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Habe vom Kumpel gehört das sie super sein soll....werde sie mir wahrscheinlich zulegen

Gruß pino
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Der Köhler Anzug hat bei den letzten Tests immer als Sieger abgeschlossen!
Das Beste was es derzeit gibt würde ich mal behaupten!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Denke ich auch.......:D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Also ich hab ein vergleichbares Under-All von Held. Ebenfalls lange Beine und Arme und Daumen- sowie Fußschlaufen. Ebenfalls Funktionswäsche.

Und ich liebe das Ding.

Ich fahre ohne nimmer Moped und das Teil ist einfach perfekt um in eine enge Kombi zu kommen. Es drückt nix, es zwickt nix, es liegt unheimlich angenehm auf der Haut. Es wärmt und es kühlt - je nachdem was man (frau) braucht ;) Nur zu empfehlen.

Hier geht's zur Held-Unterwäsche

Ich denke die Marke ist egal und beide sind vergleichbar - ich für meinen Teil empfehle es jedem!
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Grade gefunden ! Was haltet ihr hiervon? ? http://m.groupon.de/deals/online-deal/Ryzze/13509484[/URL]http://m.groupon.de/deals/online-deal/Ryzze/13509484
 
Thema:

Köhler Funktionsunterwäsche

Köhler Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • Kohle-Buchse für Auspuff

    Kohle-Buchse für Auspuff: Hi! Ich hab mir einen Yoshi EVO GP gebraucht gekauft und benötige zur Montage noch oben genannte Buchse. Diese müsste von den Maßen und der Form...
  • Arsch voll Kohle

    Arsch voll Kohle: YouTube - Arsch voll Kohle
  • MEGAMOT bei BMW Kohl

    MEGAMOT bei BMW Kohl: bei bmw kohl in aachen ist wieder die kleine motorradverantstaltung mit stunt show MEGAMOT bei BMW Kohl 08.03. - 09.03.2008...
  • Kohlen

    Kohlen: Hat einer evtl. nen link, wo man gut und g?nstig anlasserkohlen f?r mopeds bestellen kann? hab zwar schon gegoogelt aber nichts ad?qutes...
  • Kohlen - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • Kohle-Buchse für Auspuff

    Kohle-Buchse für Auspuff: Hi! Ich hab mir einen Yoshi EVO GP gebraucht gekauft und benötige zur Montage noch oben genannte Buchse. Diese müsste von den Maßen und der Form...
  • Arsch voll Kohle

    Arsch voll Kohle: YouTube - Arsch voll Kohle
  • MEGAMOT bei BMW Kohl

    MEGAMOT bei BMW Kohl: bei bmw kohl in aachen ist wieder die kleine motorradverantstaltung mit stunt show MEGAMOT bei BMW Kohl 08.03. - 09.03.2008...
  • Kohlen

    Kohlen: Hat einer evtl. nen link, wo man gut und g?nstig anlasserkohlen f?r mopeds bestellen kann? hab zwar schon gegoogelt aber nichts ad?qutes...
  • Oben