Kohlen

Diskutiere Kohlen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hat einer evtl. nen link, wo man gut und g?nstig anlasserkohlen f?r mopeds bestellen kann? hab zwar schon gegoogelt aber nichts ad?qutes...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat einer evtl. nen link, wo man gut und g?nstig anlasserkohlen f?r mopeds bestellen kann?

hab zwar schon gegoogelt aber nichts ad?qutes gefunden.

gr??e nice
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
was kosten die denn bei suzuki?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
glaube kaum das es die bei suzuki einzeln zu kaufen gibt, versuch es mal bei www.conrad.de oder bei www.reichelt.de
wenn du die bezeichnung von der kohle im anlasser erkennen kannst d?rfte es kein problem werden die passenden oder vergleichbare zu finden.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei suzuki bekommt die kohlen nicht einzeln, sondern nur die komplette platte wo die kohlen federnt gelagert sind und die kostet 39 euro, war ja klar.....

also die platte mein ich....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
die 39euro sind doch dein bike wert oder? sonst hei?t es schieben :D
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
naja, da find ich es schlimmer das es die kolbenringe nicht einzeln gibt.....

aber du hast ja vorhin geschrieben es seien nicht die kohlen/anlasser.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja, da find ich es schlimmer das es die kolbenringe nicht einzeln gibt.....

aber du hast ja vorhin geschrieben es seien nicht die kohlen/anlasser.
jop war mit dem gesammten anlasser, bei mhm, und der sagte gleich vergiss es das liegt nicht am anlasser, entweder an den 3 schlatern die mit beim starten agieren oder aber die batterie is hin... das werd ich heut durchmessen
 
Thema:

Kohlen

Kohlen - Ähnliche Themen

  • Köhler Funktionsunterwäsche

    Köhler Funktionsunterwäsche: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Renn-Underall MICROTEX SPORT von Köhler gemacht Einteiliger Mikrofaser-Funktionsunteranzug mit langen Armen...
  • Kohle-Buchse für Auspuff

    Kohle-Buchse für Auspuff: Hi! Ich hab mir einen Yoshi EVO GP gebraucht gekauft und benötige zur Montage noch oben genannte Buchse. Diese müsste von den Maßen und der Form...
  • Arsch voll Kohle

    Arsch voll Kohle: YouTube - Arsch voll Kohle
  • MEGAMOT bei BMW Kohl

    MEGAMOT bei BMW Kohl: bei bmw kohl in aachen ist wieder die kleine motorradverantstaltung mit stunt show MEGAMOT bei BMW Kohl 08.03. - 09.03.2008...
  • MEGAMOT bei BMW Kohl - Ähnliche Themen

  • Köhler Funktionsunterwäsche

    Köhler Funktionsunterwäsche: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Renn-Underall MICROTEX SPORT von Köhler gemacht Einteiliger Mikrofaser-Funktionsunteranzug mit langen Armen...
  • Kohle-Buchse für Auspuff

    Kohle-Buchse für Auspuff: Hi! Ich hab mir einen Yoshi EVO GP gebraucht gekauft und benötige zur Montage noch oben genannte Buchse. Diese müsste von den Maßen und der Form...
  • Arsch voll Kohle

    Arsch voll Kohle: YouTube - Arsch voll Kohle
  • MEGAMOT bei BMW Kohl

    MEGAMOT bei BMW Kohl: bei bmw kohl in aachen ist wieder die kleine motorradverantstaltung mit stunt show MEGAMOT bei BMW Kohl 08.03. - 09.03.2008...
  • Oben