Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011

Diskutiere Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011 im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; WIR HABEN EINEN KURZFRISTIGEN AUSFALL - EIN PLATZ WIRD FREI ! ! ! Für einen SPONTANEN & SCHNELLENTSCHLOSSENEN Teilnehmer wird so die Teilnahme...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
WIR HABEN EINEN KURZFRISTIGEN AUSFALL - EIN PLATZ WIRD FREI ! ! !

Für einen SPONTANEN & SCHNELLENTSCHLOSSENEN Teilnehmer wird so die Teilnahme am Kombitraining kommendes Wochenende möglich werden!

Bitte schnell eine E-mail an motoemotion@gmx.de - die erste Meldung bekommt den Zuschlag!!!
 
R

rafpole

Pocketbiker
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
3
Ort
Herzogenrath (Aachen)
Motorrad
Yamaha R6 rj15
hmm also wenn sowas mal am nürburgring und um den nürburgring statt findet dann wäre ich dabei.Aber jetzt ist es eindeutig zu weit von aachen aus
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
am und um den NBR würde mich das durchaus auch mal interessieren.
Anneeau du Rhin wollte ich zwar auch gerne mal hin, ist mir aber jetzt zu weit und vor allem zu kurzfristig...
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Okay. Ich habe den Platz untergebracht.

Danke aber für die Anregungen bzgl. NBR.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Die "Rennkommissare" Pit & Rick bedanken sich recht herzlich bei allen Teilnehmern - es war uns eine Ehre mit Euch zu fahren!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
war ein echt gelungenes wochenende obwohl man sich den regen am freitag und am samstag mittag hätte sparen können :D
dann wäre die tour samstags mittags vielleicht noch schöner geworden ;)

der sonntag war für mich das besondere highlight, alles in allem perfekt organisiert und reibungslos abgelaufen.

ein herzliches dankeschön an die beiden 'bullen' pit & ricky! jederzeit gerne wieder!


bilder von dani
bilder vom ringknipser
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Auch von mir herzlichen dank für die schönen stunden...hat ne menge spaß gemacht und dazu gelernt hab ich auch noch;)
Regen war zwar scheiße aber ok...
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
War ein sehr schönes WE, von dem Regen mal abgesehen :wetter:, das Highlight war aber der Sonntag auf dem Kringel von AdR hat riesen Spass gemacht und auch ich hab noch was gelernt :D

an dieser stelle nochmal ein Danke an Ricky und Pit für die gelungene Veranstaltung :up: !!!

P.S.: am wetter ( Draht nach oben )müsst ihr aber noch arbeiten das muß besser werden :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Und allen Kombinatoren, denen es gefallen hat, möchte ich unsere Ausfahrt morgen ans Herz legen -

9.30 Uhr am Autohof Heimsheim, BAB 8 zwischen PF und S, geht es los!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
nöp.ich mach morgen gartenarbeit;)
 
Thema:

Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011

Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011

    Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011: Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011

    Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011: Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen...
  • Oben