Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011

Diskutiere Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011 im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; wenn ich noch reinrutschen sollte dann Fahren wir eh zusammen :D .
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
kommt wer aus speyer oder die ecke?
habe nämlich grade bemerkt,dass diese nagoldtalsperre genau 132km von mir ist.
wenn wir uns schon um 9 treffen,müsste ich gut 2 stunden vorher los fahren.mit bissel stoff schaff ich sicher auch in ner stunde,so früh am morgen wollte ich das aber nicht tun.
alleine gefällt mir die fahrerei noch weniger.deshalb mal ein aufruf zu nem treffen vorher um dort hin zu fahren:D


oder kommt ihr alle von wo anders?

wenn ich noch reinrutschen sollte dann Fahren wir eh zusammen :D


.
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi

Also sind mit 5 Mann abgesprungen da nicht alle mit konnten, wünsch euch allen viel Spaß und sturzfreie Tage!
Haben jetzt bei Team bosee gebucht (BoSee-Team Konstanz - Motorradtrainings in Frankreich) haben noch Plätze im Mai frei...wenn noch jemand sucht
Kleine aber guter Veranstalte rwas ich so gelesen habe!

Werden dann beim nächsten passenden Event der rennleitung dabei sein :cop:

Greetz
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Es ist schaden, das Nico und Co. umgebucht haben. Aber da ich eh nur maximal 4 von 5 einen Platz bieten konnte ist das nachvollziehbar.

So kommen jetzt der Rangfolge nach Heizzer und Customixxer zum Zuge (und zwei Mädels aus Hessen! :D ) und es freut mich, dass die Freaks stark vertreten sind.

Ich bleibe aber weiterhin dran und werde jeden Platz den Speer mir anbieten kann dankend annehmen.

STAY TUNED
 
C

customiXXer

Gast
Ich freu mich erst einmal, dass ich nachgerutscht bin.
In der Bestätigung steht, dass bis heute bezahlt werden sollte. Ich werde so schnell wie möglich, heut Abend aber wohl erst die Zahlung veranlassen können.

Ich frei mich sehr bin aber auch sehr gespannt wie es für Anfänger ablaufen wird und wie man betreut wird ;)

Gruss,
Daniel
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Die Überweisungsfrist bezieht sich natürlich nicht auf die Nachrücker. Für euch gilt ganz einfach zeitnah. ;)

Ich denke, wir werden uns gut um die Neulinge kümmern.
 
C

customiXXer

Gast
Alles klar, Danke für die schnelle Antwort!

Wie sieht es denn aus mit Usern aus meiner Nähe (NRW). Der Ralf (sauerländer) kommt ja bei mir umme Ecke -wie es verstanden habe- auch mit. Wie sieht es aus mit weiteren?
Eventuell hat noch jemand ne Mitfahrgelegenheit auffm Hänger? Oder man würde mit dem Moped gemeinsam runter fahren?! Ansonsten würd ich natürlich auch allein runter fahren... kein Thema :D Muss ja...

Gruß,
Daniel
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Du könntest freitags bei mir pennen und dann gemeinsam mit heizzer und mir dort hin fahren
 
C

customiXXer

Gast
Danke für dein Angebot! Ich warte aber noch die Preise ab, wieviel ne Verlängerungsnacht im Hotel kosten wird. Denn ich würde auch von Sonntag auf Montag dort eine weitere Nacht verbringen wollen. Nach nem Renntraining, dem ganzen Adrenalin und der Anstrengung möchte ich nicht die ca. 400KM noch nach Hause fahren wollen.

Aber mal von allem abgesehen... was für Teile nehmt ihr noch mit? Was ist Pflicht?! Wenn man mit dem Motorrad anreist, bekommt man höchstens Panzertape mit behaupte ich. Um das Pflichtprogramm anzusprechen... müssen die Lampen abgeklebt werden? Was muss und was sollte... ? Sowas wie ne Wechselunterwäsche weil man sich vor Glück in die Hose macht?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Am besten Ölkreislauf sichern, Lampen abkleben Spiegel/Blinker und KZH ab.
Bremsbeläge wenn unter 50% neue mitnehmen oder wechseln und Reifen sollten min noch 50% haben...das se nicht zu heiß werden bei zu geringem Profil.
ggf Ersatzgriffe oder so..was bei nem leichten Sturz defekt sein könnte...aber extra kaufen fürs erste mal muss auch ned sein...ich nehm z.b. die originalen mit da ich andere drauf hab

Greetz
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Zu dem was und wir beim ersten Mal wurde ja schon vieles geschrieben.

Ich selbst werde mit meinem nächsten Rundschreiben auf die wesentlichen Eckpunkte hinweisen. Auch die Frage von Übernachtung vor und nach dem Event wird da geklärt.

customiXXer, wenn ich dich Recht verstanden habe, wird deine bessere Hälfte mitkommen - das sollte ich wissen wegen Zimmer.

Geplant ist außerdem, dass wir ein Begleitfahrzeug ab Tourbeginn mithaben werden, so dass jeder frei von Geraffel durch den Schwarzwald fahren kann. Ihr solltet Euer Zeug also am besten in Rucksack oder Tankrucksack, wegen mir auch Gepäckrolle, mitbringen.
Panzertape werden auch wir dabei haben! ;)
 
C

customiXXer

Gast
Hi Ricky,

das mit meiner Freundin vergessen wir erstmal, ich merke schon dass ich wieder mal alles viel zu kompliziert sehe und auch veranstallte. Wir sollten es erstmal dabei belassen dass nur ich mitkomme. Den Rest kann ich nach weiteren Einzelheiten wie Rundmails und Infos von Dir evtl. selbst mit dem Hotel klären. Also alles halb so wild.

Ich dachte ich fange nur schonmal die Diskusion mit "must have" Dingen an, die man so braucht :) einfach weil ich total neugierig bin... und mich schon jetzt tierisch auf das Event freue!!! :D

Das mit dem Begleitfahrzeug hört sich doch sehr gut an... wie gesagt, wollte dir vorab nicht schon den Wind aus den Segeln nehmen mit Infos!

Gruß Daniel
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mir reicht mein geldbeutel,handy,unterwäsche und gute laune.mehr braucht man nicht...:D
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Freu mich auch das ich nachgerutscht bin :D, Überwiesen ist auch schon, bleibt nur zu hoffen das es Wetter mitspielt :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Für alle Teilnehmer, die noch auf Updates warten - die kommen in den nächsten Tagen.

Ich war etwas gehandicappt und werde jetzt wieder durchstarten. Muss noch nochmal eure e-mails zusammensuchen - Computercrash! :(

Stay tuned!
 
C

customiXXer

Gast
Für alle Teilnehmer, die noch auf Updates warten - die kommen in den nächsten Tagen.

Ich war etwas gehandicappt und werde jetzt wieder durchstarten. Muss noch nochmal eure e-mails zusammensuchen - Computercrash! :(

Stay tuned!
Solang die Kontoauszüge noch vorhanden sind :D :D
 
Z

Zerro

Gast
Also brauche ich mir keine Hoffnungen mehr bzgl. Aufrücken machen, schade :)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Für alle Teilnehmer, die noch auf Updates warten - die kommen in den nächsten Tagen.

Ich war etwas gehandicappt und werde jetzt wieder durchstarten. Muss noch nochmal eure e-mails zusammensuchen - Computercrash! :(

Stay tuned!
Hab dir ne PN geschickt um es dir etwas leichter zu machen ;)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
HALLO LEUTE -

Für alle die aktuell noch auf der Warteliste hängen oder vielleicht Interesse an einem solchen Event haben.

Am WE 20./21.8.2011 haben wir wieder einen Termin in Planung - Kurventraining in Schwarzwald bzw. Vogesen und Ringtraining auf dem AdR.
Das Fahrertraining auf der Rennstrecke wird in diesem Fall Team Motobike durchführen, für den Straßenteil verhandeln wir momentan noch.
Unterkunft werden wir wohl wieder in Bad Krotzingen nehmen.

Wer Interesse hätte, kann sich schon mal unverbindlich bei mir melden.
 
Thema:

Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011

Kombi-Training Straße & Ring 30.4./1.5.2011 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011

    Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011: Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011 - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011

    Kombi-Training - RELOADED !!! 20./21.8.2011: Aufgrund der großen Nachfrage zum ersten Kombi-Event im Schwarzwald und am AdR hat sich Rennleitung#110 entschlossen dieser Trainingsform einen...
  • Oben