Kombi zu kurz?

Diskutiere Kombi zu kurz? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wollt mal fragen ist die kombi zu kurz? Protektoren sitzen alle an der richtigen Stelle, zwar was eng am oberkörper im stehen aber im Sitzen und...
C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6



Wollt mal fragen ist die kombi zu kurz? Protektoren sitzen alle an der richtigen Stelle, zwar was eng am oberkörper im stehen aber im Sitzen und fahrend gehts.
Find am Arm passt die länge noch doch glaubich an den Beinen zu kurz, dazu die bilder. Vllt kann ja wer mal an sich runterschauen und mir Rat geben :D

Ach und ich weiß es sollte mal gefegt werden xD
 
M

Mr.Speed

Gast
sind das Mopedstiefel? Eher nicht oder? Wenn sie bei deinen Stiefel nicht zu kurz ist, würde ich mal sagen sie ist doch perfekt!
 
C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
doch sindse, sollteich andere Stiefel kaufen?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bei den Händen schaut es sehr gut aus. Bei den Beinen kommt sie mir schon recht kurz vor. Da geht meine um ecken weiter runter. Fast bis zu den Knöcheln.
Aber wenn sonst alles passt, passt's würd ich sagen ^^
 
A

Akhilleus

Gast
ja!

jenachdem wieviele scheine zu locker machen kannst, kann ich dir absolut die supertech r empfehlen. super stiefel, mega angenehm und einfach nur top zum tragen!

dazu reichen sie relativ hoch (bei mir ca. bis zur mitte des scheinbeins) und haben oben noch einen verschluss, der die schuhe ganz eng an die kombi drückt, wodurch da nix mehr reinkommt/wackelt/sonstwas

zur passform der kombi habe ich dir ja schon gesagt, dass sie recht ordentlich sitzt. das problem sehe ich daher bei den stiefeln.
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Für mich sehen die Stiefel auch irgendwie sehr kurz aus kannst ja vielleicht noch nen Foto von der Seite machen dann sieht man's besser?!!
Meine SIDI's sehen auf jeden Fall höher aus!
 
C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
gut dann hier 2 bilder, mal ohne kombi. was ich hier so lese sind sie wohl echt kurz. Kommis zu meinen beinen sind nicht gefragt :lol:

 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sieht schon komisch aus
ich meine meiner geht locker bis zum knöchel
sind das hohe stiefel ?? kann man schlecht erkennen
ansonsten mal hohe stiefel probieren dann sollte es gehen halbe wade ist ja dann bedeckt ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:18 geschrieben, der vorherige um 00:16. ------------​

also die airmax sehen sehr kurz aus :)
schnapp dir doch mal den kombi und geh in einen laden und probier mal ein paar stiefel aus
 
M

Mr.Speed

Gast
sorry, aber deine Stiefel haben die höhe von Arbeitsschuhen;). Kauf dir mal gescheite!! ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Du musst dir definitiv mal andere Stiefel holen.
Dann wird es sicherlich passen.
Die Stiefel auf den Bildern sind nicht für eine Kombi.
Viel zu kurz.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oder die Vanucci RV3. Ich hab die und bin damit sehr zufrieden. Reichen vielleicht nicht an die SIDI herran aber kosten dafür auch nur 150€. Gibts derzeit beim Louis im Angebot :)
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
@Ar3s Jup die hab ich auch (Stiefel) finde Sie super dazu noch die neue Art X von Vanucci.
@Coco also wie alle hier schon sagen die Stiefel sind nicht wirklich geeignet. Dein Problem kenne ich aber sehr gut leider bin ich auch einer der zwischengrößen benötigt und die hat leider nicht jeder Hersteller. bei mir ist es genau sowie bei dir Hose gr. 54 im Sitzen geht die Kombi dann schon gut hoch sind noch ca. 10 cm die sie dann in den Stiefeln ist. Jacke gr.52 wobei ich dabei momentan die Schulterpolster raus genommen
hab dann ist es eine 53 und passt super. Ich hoffe eigentlich nur das Sie schnell etwas nachgibt und Sie noch besser passt. 5 Verkäufer haben mir gesagt das Sie ca. 1 ganze größe noch weiter wird ich bin gespannt
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich denke auch, mit höheren Stiefeln paßt das wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
alpinestar smx plus ;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Kombi ist grenzwertig aber noch ok.
Wenn du Handschuhe mit Stulpen und andere Stiefel trägst sollte es ok sein.
Normale Motorradstiefel gehen bis zur Vade hoch ;)

Ich trage die Daytona Evo Sports. Bin sehr zu frieden. (Im Netz schon für 355Euro)
Der Supertech R ist sozusagen ne "abgespeckte" Version des Evos..(knappe 300Euro)

Spar nicht an der Schutzkleidung. Nur die schützt dich im Falle eines Falles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
das Thema ist schon etwas älter @ Elvira

Trotzdem @ TE:

du solltest definitiv mal staubsaugen^^
 
Thema:

Kombi zu kurz?

Kombi zu kurz? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben