Kommt einer aus Heidelberg oder n?he???

Diskutiere Kommt einer aus Heidelberg oder n?he??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Suche freundliche Biker zum heizen:D
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
Suche freundliche Biker zum heizen:D
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja freundlich kann ich dir nicht versprechen :D Sind aber ein paar Leute aus MA/LU/KA.

Unsere Touren planen wir meisstens bei SWBiker.de, da wir auch ein paar Hondafahrer *pfui* ;) dabei haben.
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
Perfekt ich fahre n?mlich immer nur im HESSEECK oder im Johanneskreuz

Will endlich mal andere Strecken fahren aber ich kenne halt nur die beiden ^^
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das sind aber im grossen und ganzen auch so unsere Hausstrecken, alles rund um den Stausee und das JHK :D
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
Dann habe ich euch bestimmt schon gesehen^^

Da mache ich auch immer eine pause und hole mir ein Eis, bei dem mobilen Eisman.

Ich fahre meistens mit meinem Vater und meinem Onkel ,beide fahren eine BMW r1100s Boxercup

Dann sieht man sich ja bald:D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi und willkommen.

Hesseneck bietet sich an weil Nahe, aber wir haben eigentlich geplant auch den Schwarzwald in dieser Saisson ?fters mal unter die Reifen zu nehmen.

Also wenn du Lust hast bist gerne willkommen und eingeladen mitzufahren.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tyront schrieb:
Suche freundliche Biker zum heizen:D
Hier meldet sich ein freundlicher Biker zum heitzen, da biste bei mir genau an der richtigen Adresse gelandet :D :D :D :D

Komme aus LU und die von dir genannten Strecken geh?ren ebenfalls zu meinem Jagdrevier :cool: :cool: .... wenns Wetter besser wird, wird man auch mich dort antreffen ! :)
 
Thema:

Kommt einer aus Heidelberg oder n?he???

Kommt einer aus Heidelberg oder n?he??? - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig

    Kupplung kommt ungleichmäßig: Bei meiner kleinen merk ich ab und zu das die Kupplung manchmal wie etwas früher oder bissiger greift, meist nur so lange sie kalt ist und das...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig

    Kupplung kommt ungleichmäßig: Bei meiner kleinen merk ich ab und zu das die Kupplung manchmal wie etwas früher oder bissiger greift, meist nur so lange sie kalt ist und das...
  • Oben