Kommt hier jemand aus Bielefeld.............

Diskutiere Kommt hier jemand aus Bielefeld............. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, da ja nun die Saison los geht, w?rde ich gerne mal wissen ob denn jemand auch noch aus Bielefeld oder Umgebung kommt ???? Gru
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi,

da ja nun die Saison los geht, w?rde ich gerne mal wissen ob denn jemand auch noch aus Bielefeld oder Umgebung kommt ????

Gru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
kann das denn wirklich wahr sein :eek:

kein Gixxer aus meiner n?he :pleure:
 
Bender

Bender

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Das wundert mich ?berhaupt nicht. Bielefeld gibt es n?mlich gar nicht. Bielefeld ist eine Legende, die auf einer Verschw?rung basiert. Einer sehr aufw?ndigen Verschw?rung. Es wurden sogar Stra?en angelegt, die scheinbar nach Bielefeld f?hren und ein Fu?ballverein geschaffen, um die Legende von Bielefeld zu untermauern. Ich kenne niemanden, der wirklich aus Bielefeld kommt oder schon mal da war. Ich kenne sogar niemanden, der jemanden kennt, der wirklich aus Bielefeld kommt oder schon mal da war. Jeder, der behauptet, aus Bielefeld zu kommen oder schon mal da gewesen zu sein, ist an einer der gr??ten Verschw?rungen unserer Zeit beteiligt. :lol:

Gru
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Danke !!!
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Naja Bielefeld is net sehr weit weg von mir so ... 120 km
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
ja Suppi dann k?nnte man sich ja mal auf der h?lfte treffen !!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich komme auch nicht aus Bielefeld, aber ich habe dort 6 Jahre gewohnt! Habe an der Universit?t Bielefeld studiert!!! ;)
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
jo wir haben schon eine gro?e UNI !!!

und so schlecht ist Bielefeld ja nun auch wieder nicht oder ??
 
Bender

Bender

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Ihr seid doch alle Mitverschw?rer. ;)

Gru
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich bin heute ab 18:00 Uhr an der Brocker M?hle, ist ja nicht weit von Bielefeld;)
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Knoby schrieb:
Ich bin heute ab 18:00 Uhr an der Brocker M?hle, ist ja nicht weit von Bielefeld;)

Da wollte ich jetzt auch noch hin !!! bis gleich..... wir sehen uns hoffe ich !!
 
D

derdobbie

Pocketbiker
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1
Ort
Detmold
Motorrad
1100-er ?lig
fast aus Bielefeld

Hallo

Komme aus Detmold und suche ebenfalls Gixxer Fahrer zum
treffen, fahren usw.
Scheint schwierig zu sein.
Anscheinend fahren hier alle nur noch R1.

Gru? Heiko
 
Bender

Bender

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
derdobbie schrieb:
...Anscheinend fahren hier alle nur noch R1...
Und die wollen dich nicht mitnehmen, weil ihnen eine Gixx in der Gruppe peinlich w?re? Oder ist es umgekehrt? :D

Gru
 
Thema:

Kommt hier jemand aus Bielefeld.............

Kommt hier jemand aus Bielefeld............. - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen??

    Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen??: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Nodhorn in Niedersachsen, nahe der Holl?ndischen Grenze. :D Jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand...
  • Kommt jemand aus dem M?nsterland?

    Kommt jemand aus dem M?nsterland?: Hey Flachland-Piloten! Kommt sonst noch jemand aus dem M?nsterland? Wenn ja, dann k?nnt man sich ja mal irgendwo treffen!
  • Kommt jemand aus dem M?nsterland? - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen??

    Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen??: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Nodhorn in Niedersachsen, nahe der Holl?ndischen Grenze. :D Jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand...
  • Kommt jemand aus dem M?nsterland?

    Kommt jemand aus dem M?nsterland?: Hey Flachland-Piloten! Kommt sonst noch jemand aus dem M?nsterland? Wenn ja, dann k?nnt man sich ja mal irgendwo treffen!
  • Oben