Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen??

Diskutiere Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen?? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Nodhorn in Niedersachsen, nahe der Holl?ndischen Grenze. :D Jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand...
fighter86

fighter86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
34
Ort
zuhause
Motorrad
gsxr-SRAD
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Nodhorn in Niedersachsen, nahe der
Holl?ndischen Grenze. :D

Jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand aus meiner region kommt??
:confused:

Dann k?nnte man zusammen zu treffen fahren und sich austauschen!!! :cool:
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Gr?? dich, ich komme auch aus Niedersachen. Um genau zu seien aus Hannover...
 
Mitschel

Mitschel

Minigixxer
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
15
Ort
Essen
Motorrad
Noch eine Mixtur aus GSX-F und GSX-R
^^ Ich komm aus Essen City! Is auch nur ne stunde von Venlo entfernt! ;-P (wenn man mitm Auto f?hrt)
 
fighter86

fighter86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
34
Ort
zuhause
Motorrad
gsxr-SRAD
das h?rt sich doch schon gut an, wir k?nnen uns ja mal ?fter eben kurz schlie?en
wenn es um einen ausritt geht??!!
 
Mitschel

Mitschel

Minigixxer
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
15
Ort
Essen
Motorrad
Noch eine Mixtur aus GSX-F und GSX-R
Klar! hab bald auch mal richtig viel Zeit und dann geht des bestimmt klar! gegen eine kleine Gro?e Tur bist du bei mir immer an der richtigen Stelle!^^
 
Thema:

Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen??

Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen?? - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig

    Kupplung kommt ungleichmäßig: Bei meiner kleinen merk ich ab und zu das die Kupplung manchmal wie etwas früher oder bissiger greift, meist nur so lange sie kalt ist und das...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Kupplung kommt ungleichmäßig

    Kupplung kommt ungleichmäßig: Bei meiner kleinen merk ich ab und zu das die Kupplung manchmal wie etwas früher oder bissiger greift, meist nur so lange sie kalt ist und das...
  • Oben