Kupplungssensor entfernen???

Diskutiere Kupplungssensor entfernen??? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Leute, will nun die gesamte Lampenelektronik entfernen und mu?te feststellen, dass da ja noch dieser kleine Stecker an dem Kupplungshebel...
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin Leute,

will nun die gesamte Lampenelektronik entfernen und mu?te feststellen, dass da ja noch dieser kleine Stecker an dem Kupplungshebel ist (der gibt das Signal, dass man die Kupplung ziehen mu? beim Starten). Da ich kein Bock hab das Kabel zu ?berbr?cken und am leibsten alles "clean" haben will wollt ich fragen ob jemand wei? wie man das Problem l?sen kann?
Da ist doch bestimmt ein Stecker irgendwo der das Signal weitergibt. Mu? doch m?glich sein, dass man OHNE Kupplungziehen den Motor mit E-Starter starten kann!!!

Falls jemand bescheid wei? bitte ich umTipps!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ganz einfache Antwort!

Lass es so wie es ist! Der Schalter gibt auch ein Signal an die CDI und wenn du den ?berbr?ckst, dann l?uft sie schlecht, wenn es um die Kilo K3 geht.

Es gibt m?glichkeiten das anders zu l?sen, aber dann solltest du dich richtig mit Elektronik auskennen. Dann wird dir beim Studieren des Schaltplans schon was einfallen.
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sch****!

Dann mu? ich den Schalter aufschneiden.......?TZEND!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wieso Schalter aufschneiden, das bringt dich ?berhauptnicht zum Ziel!
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ne....

will die schaltereinheit komplett entfernen, st?rt total brauch das ja nicht mehr! Werd also den Schrumpfschlauch aufschneiden m??en nur um dieses eine Kabel rauszunehmen.......
besser w?r das Teil abnehmen, h?tt man ja noch verkaufen k?nnen so mu? ich unn basteln,....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ah, jetzt ja...

dann nimm doch nen kleinen Digitaster vom Conrad Electronik, oder lass den von Suzuki dran, der ist ja auch nur gesteckt.
Dann Piepse halt die 2 Kabel bis zum Haupt-Kabelbaum durch und klemme die dort an. Kannst ja das billigste Lautsprecher Kabel zum verbinden nehmen.
Dann brauchst du das Zeug von der restlichen Schaltereinheit nicht kaput machen. Am Taster w?rde ich die 2 Kabel dann einfach direkt anl?ten.
Am Haupt-Kabelbaum mit so Stromdieben anklemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
jop, habs schon gemacht! :D
 
Thema:

Kupplungssensor entfernen???

Kupplungssensor entfernen??? - Ähnliche Themen

  • Gabelbrücke Entfernen

    Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

    Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Gabelbrücke Entfernen

    Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

    Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Oben