Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR

Diskutiere Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, jaja, ich weiß schon Honda. Ich hoffe hier kann / möchte mir trotzdem jemand helfen. Und zwar suche ich den Lackton den die Bug bzw...
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hey Leute,
jaja, ich weiß schon Honda.
Ich hoffe hier kann / möchte mir trotzdem jemand helfen.
Und zwar suche ich den Lackton den die Bug bzw. Unterverkleidung der Honda CBR 600 RR PC 37 (Baujahr 2003) hat.
Das ist ein Silber-Grauton, kann ihn jedoch NIRGENDS finden, hab auch schon bei Motorradlack angefragt, jedoch seit knapp ner Woche keine Antwort bekommen.
Hier mal ein Link zu nem Bild davon: http://www.ebay.de/itm/Honda-CBR-60...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item33647b6d53
Nein, es ist keine Auktion von mir und ich kenne auch niemanden aus der Firma.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das einfachste ist, du rufst bei einem Honda Händler an.
Der kann dir

a) den genauen Lackton sagen und/oder
b) gleich nen Lackstift bestellen(falls du sowas brauchen solltest).

Ist ein Anruf von 5 Minuten und du hast deine Antwort. Hat bei meiner GSX-R auch geklappt.

Goldfisch.
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hab eben bei dem einzigen Honda Händler in meiner Umgebung angerufen, der hat mich auf RH-Lacke verwiesen, wo ich jedoch keine Antwort bekomme.
Der Händler meine er kann mir den Farbton auch nicht sagen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Toller Händler...
Also meiner hat mich nach Modell, Baujahr und Bauteil gefragt und schon konnte er mir die Farbe sagen!
Gibts den in nem CBR Forum keine Farbübersichten? Ich glaube da wartest du in diesem Forum eher vergeblich auf ne Antwort...
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Eventuell kannst du bei nem Lackierer in deiner Umgebung mit dein Bike vorbei schauen, der wird dir sicher sagen können was für ein Farbton dass ist.
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab eben bei dem einzigen Honda Händler in meiner Umgebung angerufen, der hat mich auf RH-Lacke verwiesen, wo ich jedoch keine Antwort bekomme.
Der Händler meine er kann mir den Farbton auch nicht sagen.
Haste du es mal telefonisch dort probiert?
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wieso muss es ein Händler aus deiner Umgebung sein? Ruf doch einfach bei x-beliebigen Honda Händlern an, da wird dir schon einer helfen können. Wobei die Lösung im CBR Forum natürlich auch naheliegend ist.
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Da hab ich schon geguckt, den Lackton aus dem 3 Link gibt es so nicht bzw. ist nicht der gesuchte Farbton.
Hab die ersten 3 Links davon ausprobiert.
In nem Hondaforum wollt ich mich nicht extra anmelden, gefällt mir hier ganz gut ^^
Werd wohl morgen nochmal bei nem anderen Händler anrufen müssen.
 
Thema:

Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR

Lackton Bug bzw. Unterverkleidung Honda CBR 600 RR - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • Suche Rennverkleidung maske / Bug K7 750

    Suche Rennverkleidung maske / Bug K7 750: Suche moglichst gunstig ein renn verkleidung. Farbe ist mir egal, keine risse und stücken weg. Montage stellen alle noch ohne brüche oder risse...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Suche Suche L+ R BUG und ne PDF

    Suche Suche L+ R BUG und ne PDF: :) Suzuki GSXR 600 2006-2007 K7 Verkleidung unten links und reschts Bug in schwarz matt wenn jemand was über hat kann mir ja ne pn. schicken...
  • Suche Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7

    Suche Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7: Hey Leute, ich suche für meine GSX-R 600 K7 welche Schwarz/Schwarz matt ist, die untere linke Verkleidung. Kann sein das man das auch als Bug...
  • Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

    GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • Suche Rennverkleidung maske / Bug K7 750

    Suche Rennverkleidung maske / Bug K7 750: Suche moglichst gunstig ein renn verkleidung. Farbe ist mir egal, keine risse und stücken weg. Montage stellen alle noch ohne brüche oder risse...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Suche Suche L+ R BUG und ne PDF

    Suche Suche L+ R BUG und ne PDF: :) Suzuki GSXR 600 2006-2007 K7 Verkleidung unten links und reschts Bug in schwarz matt wenn jemand was über hat kann mir ja ne pn. schicken...
  • Suche Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7

    Suche Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7: Hey Leute, ich suche für meine GSX-R 600 K7 welche Schwarz/Schwarz matt ist, die untere linke Verkleidung. Kann sein das man das auch als Bug...
  • Neue Themen

    Oben