LED Blinker vorne

Diskutiere LED Blinker vorne im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich hätte eine frage u. zwar habe ich an meiner GSX R 600 K4 die Blinker auf LED Blinker umgebaut. Nun möchte ich die vorderen...
GerryNRW

GerryNRW

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
2
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo zusammen

Ich hätte eine frage u. zwar habe ich an meiner GSX R 600 K4 die Blinker auf LED Blinker umgebaut.
Nun möchte ich die vorderen Original Blinker auch gerne gegen LED Blinker tauschen, dazu würde ich wie hinten ein Led Relais u. Adapterstecker verwenden. Ich weiß nur nicht ob es dieselben Stecker, wie hinten sind???

MFG GERRY
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Relais brauchst du doch nur eins oder meinst du Widerstände? Hast du das original Blinkrelais getauscht?
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Ich würde einfach ein Lastunabhängiges Relais einbauen
 
Thema:

LED Blinker vorne

LED Blinker vorne - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • LED Blinker für vorne - 20 oder 40mm?

    LED Blinker für vorne - 20 oder 40mm?: Hi Leute, Meine SRAD hat ja noch die originale, fette, hässliche Blinker drauf :D Möchte demnächst auf LED umrüsten, jedoch bin ich mir über...
  • LED Blinker für vorne - 20 oder 40mm? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • LED Blinker für vorne - 20 oder 40mm?

    LED Blinker für vorne - 20 oder 40mm?: Hi Leute, Meine SRAD hat ja noch die originale, fette, hässliche Blinker drauf :D Möchte demnächst auf LED umrüsten, jedoch bin ich mir über...
  • Oben