LED Standlicht

Diskutiere LED Standlicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich m?chte mir gern vorne ein LED Standlicht einbauen ebay Artikelnummer: 300104393036 meine Frage. Was Sagt denn der T?V zu der LED...
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute

Ich m?chte mir gern vorne ein LED Standlicht einbauen ebay Artikelnummer: 300104393036 meine Frage. Was Sagt denn der T?V zu der LED Technik will kein erl?schen der Betriebserlaubnis riskieren weil die LED als Standlicht vorne nicht zugelassen sind. Kann mir da einer weiterhelfen? :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann fahr dohc mal beim t?v vorbei und frag nach. ich wei? nur, dass farbige standlichtbirnen nicht erlaubt sind...
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
HI

ich habe auch LED als standlicht solang es weiss ist und nicht rot oder blau gibts kein Problem.

mfg luk
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe auch weisse LED Standlichtbirnen drin.

Nur auf der Verpackung stand "Nicht f?r den Strassenverkehr zugelassen" !

Aber bis jetzt hat noch keine gemeckert :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab blaue Standlichter (sind f?r nen Mini von M-tec)...muss doch zum bike passen, die gr?n/weissen sehen das nicht und haben bestimmt verst?ndnis *looooooool*
Bilder sind eher " bescheiden" und kommen nicht gut r?ber.

Auf der Bike-Messe kann man es vielleicht sehen.
Gr?ssle

Markus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da bin ich mal gespannt.
Werde Dich auf der Messe mal ansprechen deswegen. :cool:
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
bei mir haben es damals die bullen gescheckt(rote led) ...hab nur ne m?ngelkarte bekommen !!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm ich h?tt auch gern blaue. Aber der Stress mit gr?n Wei? ichwei?nicht ob ich mir den antunsoll
 
M

MeisterJoda

Gast
Steve,
das sieht man FAST gar nicht, die mutigen vor:D
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Hmm ob Gr?n Weiss was sagt oder net, wirst dann schon rausfinden.

Aber schlimmsten Falls 3 Punkte un 80?, obs das wert is muss jeder selber wissen ;)





Mfg Alex
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
jo 3 punkte sind fatal da ich schon 15 gespart habe deshalb frag ich ja:D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich h?tt gern ein Blaues das sich dreht:lol::D:lol:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@junior hab ich sogar 2 st?ck von :p
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also ich hab in meiner K4 blaues Standlicht drin, noch vom Vorbesitzer, es sieht bei dem Scheinwerfer auf jeden Fall sehr gut aus, aber genauso illegal. Also sobald ich weis wie sie rausgehen, tausch ich sie
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hatte das auch mal, ist dann aber wieder getauscht worden.
M?chte ja nicht, das man mich wegen dem blauen Standlicht anh?lt und danach noch den Pott ohne Eater sieht.
 
Thema:

LED Standlicht

LED Standlicht - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • LED Standlicht

    LED Standlicht: hallo zusammen, ich habe mir gestern von phillips die standleuchten blue vision gekauft für meine k7. irgendwie sind die mir doch nicht hell...
  • mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R

    mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R: Hab da was entdeckt allerdings für eine Honda Fireblade. http://www.starbike24.com/product_info.php?products_id=4232 Ist ja aber mit...
  • Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6

    Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6: Hy, also ich hatte damals meine Standlichter bei meiner 600er K6 ausgetauscht und einfache Leds reingestezt, ging auch 2 moante gut, dan hat die...
  • Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • LED Standlicht

    LED Standlicht: hallo zusammen, ich habe mir gestern von phillips die standleuchten blue vision gekauft für meine k7. irgendwie sind die mir doch nicht hell...
  • mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R

    mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R: Hab da was entdeckt allerdings für eine Honda Fireblade. http://www.starbike24.com/product_info.php?products_id=4232 Ist ja aber mit...
  • Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6

    Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6: Hy, also ich hatte damals meine Standlichter bei meiner 600er K6 ausgetauscht und einfache Leds reingestezt, ging auch 2 moante gut, dan hat die...
  • Oben