Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?

Diskutiere Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Also bei Maßkombis gibt es einfach 2 Hersteller die das Maß der DInge sind, Alne und Schwabenleder. Die gibts schon ewig und liefern beide 1a...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also bei Maßkombis gibt es einfach 2 Hersteller die das Maß der DInge sind, Alne und Schwabenleder. Die gibts schon ewig und liefern beide 1a Arbeit. Leider etwas teurer, dafür klappt alles und man weiß was man hat.

P.S. Im Winter gibts meist top Angebote bei denen auf Maßkombis! So habe ich meinen Alne damals auch für 1600€ geholt (sicher schon 8 Jahre her....)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.107
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Also bei Maßkombis gibt es einfach 2 Hersteller die das Maß der DInge sind, Alne und Schwabenleder. ...
Ich würde noch PSI mit aufführen. Kenne mittlerweile Viele, die sich damit eingekleidet haben und sehr zufrieden sind.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kann gut sein, nur da habe ich keine Erfahrung. Deswegen habe ich nur die 2 gennant.
Gibt aber sicher viele gute, PSI, Leitwolf, Blitz, sollen alle guten service bieten
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Naja, da ich mir 2Kombis machen lasse bzw. 3Stk. (die Frau möchte auch) schaue ich schon ob mich ein Kombi 3-4tsd. oder halt 14-19hundert kostet. Schwabenleder-Alne usw. sicher alles Top Adrressen aber wie gesagt...bei 3 Kombis Mehrpreis von ca. 6tsd. Taler.
Die verblas ich lieber auf der renne :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Alne ist wesentlich günstiger als Schwabe. Die liegen grob bei 2300,-/Stk. aber...............da bekomme ich seit 2 Wochen keine Antwort. Der Hersteller den ich jetzt habe ist auch rel. in der Nähe und stattet wohl die "Knieschleifer-Fraktion" auch aus.
Hatte den erst angerufen...dann angeschrieben. Nach 2Tagen hatte Er den Enturf fertig und versucht mich vorzuziehen damit ich rel. schnell den Kombi bekomme. Wir werden sehen...
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
16202841323736191294041449260034.jpg
Beine schwarz
Schrift bissi fetter
Perforation am Bauch auch schwarz (sonst seh ich so fett aus :) ) dann passt das soweit
[ ATTACH=CONFIG]81099[/ATTACH]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, ja das wundert mich das sich Alne nicht meldet :/ Dann hätte ich auch kein Bock mehr.
Designtechnisch war mir alne damals auch lieber als Schwabenleder. Klar kann man komplett selbst designen, aber wenn man ein fertiges Design will ist Schwabenleder einfsch Altbacken...

Aber die 2 Hersteller sind einfach Top.

Wo hast du denn jetzt angefragt?
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
16202890505048112763637470147824.jpg
Also schnell isser...noch :-)
Morgen wird gemessen dann geschneidert.... yippieh
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wie willst du denn bei 1,9m fett aussehen???? Verteilt sich der Kram nicht auf die Länge?
Danger Dachi :lol: sehr geil
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Bei der länge kann mer halt auch mehr fressen, aber fett is mer doch irgendwann :D
Wirste ja am Sonntag sehen....freu mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Was zahlste da jetzt für die Kombi?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bei der länge kann mer halt auch mehr fressen, aber fett is mer doch irgendwann :D
Wirste ja am Sonntag sehen....freu mich drauf!
Hab noch nie ein Dachi gesehen der fett ist. Ihr schafft doch immer viel körperlich, somit is das fett werden fast unmöglich. Ich sitze viel in der Karre drin, frag mich mal wie das mim fett werden is. KATASTROPHE :eek: Und dann kommt hier dieser Thomas um die Ecke, der mal eben 10kg abmagert, vorher schon nur Hautüberzogene Knochen war. Echt toll. Am besten fress ich hier jetzt mal gar nix mehr :wallbash:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also du sitzt echt fast immer im Auto, gefühlt 70% unsere gespräche führst du im Auto :D

Ach so ein blödsinn, war da vorher schon etwas fetter was auch die Messung zeigte. Aber nun top zufrieren, das schwere dabei ist nur, man muss es nun so halten und nicht wieder fressen wie ein idiot :D
Mit der 750er musste ich ja abnehmen, wenn schon weniger Leistung vorhanden ist :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
ich versuche ihn dann in Rijeka fett zu füttern. Wie die Hexe mit Hänsel.... :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn mich dann auf den Grill packen willst, 1,85 sollte er lang sein, aber glaube ich bin ein zäher ungenießbarer Typ :D

Hör auf, letztes Event habe ich genau 1 Tüte Haribo und 6 Red Bull gekauft und für die 3 Tage eingeteilt, ich bin da wie ein Tier, könnte fressen bis zum umfallen, kann nicht aufhören. Deswegen wenig ungesundes kaufen (gut ein klein wenig muss ja sein) dann klappt das.

Dachi, du hast gut 50-60ps mehr als ich, schau lieber das du noch zu nimmst :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Pffff....hab als Ausgleich eh schon 50pfund mehr als du!!
Bin jetzt endlich 3kg. runter und muss noch 2 in 2 Wochen...dann hockenheimring...yippieh
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Richtig fett kacken gehen, dann hast fast 3kg draussen :D:D:D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
ich versuche ihn dann in Rijeka fett zu füttern. Wie die Hexe mit Hänsel.... :D
Schön rein mit dem schlechten Material in den Thomas. Also, nach Rijeka musste auf jeden Fall Haribos mitnehmen. Chips und Nüsse gehen immer. Am Ende der Saison hat der Thomas dann weder seine 87KG. popcornpopcorn
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dann habe ich wenigstens eine Ausrede wenn ich dir nicht hinterher komme :D
 
Thema:

Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?

Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe? - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Lederkombi 2-Teiler für Anfänger !

    Lederkombi 2-Teiler für Anfänger !: moin jungs. :) ich fahre ja jetzt schon etwas länger und habe einen meiner kumpels motiviert auch zu fahren, nachdem er einmal auf dem sozius...
  • Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!

    Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!: HI! Hab mal eine Frage an Euch: Gibt es von Dainese oder anderen namhaften Herstellern einen schwarzen Lederkombi OHNE diesen Aero-H?cker...
  • Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker! - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Lederkombi 2-Teiler für Anfänger !

    Lederkombi 2-Teiler für Anfänger !: moin jungs. :) ich fahre ja jetzt schon etwas länger und habe einen meiner kumpels motiviert auch zu fahren, nachdem er einmal auf dem sozius...
  • Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!

    Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!: HI! Hab mal eine Frage an Euch: Gibt es von Dainese oder anderen namhaften Herstellern einen schwarzen Lederkombi OHNE diesen Aero-H?cker...
  • Oben