Lederkombi enger nähen lassen

Diskutiere Lederkombi enger nähen lassen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus, ich hab mir, vor über einem Jahr, eine Dainese Lederkombi gebraucht übers Internet gekauft. Sie passt soweit perfekt außer an den...
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Servus,

ich hab mir, vor über einem Jahr, eine Dainese Lederkombi gebraucht übers Internet gekauft. Sie passt soweit perfekt außer an den Oberschenkel, da ist sie mir zu weit..
Wisst ihr, ob ich die Lederkombi enger nähen lassen kann? Und wenn ja wer würde sowas machen?
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Das kein Problem.. Würde aber zu ein paar Schneider gehen und überall erstmal nach fragen. Weil bei einigen ist das sau teuer bei anderen geht es.. Ich habe meine Kombi mal zu einen Schneider in ein Biker Laden bringen wollen, die wollten 120 Euro haben für nen neuen Reißverschluß + 6 Wochen Wartezeit .. Bei mir um die Ecke so ein Hinterhof Schneider der wollte die Hälfte und hat das ding nur 2 wochen.. Aber das alles kein Problem kostet nur ein wenig...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Klasse, danke!
Dann werd ich demnächst mal die Schneider bei mir in der Umgebung abklappern :D
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja Lohnt sich erstmal ein paar Angebote zu holen
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kannst auch mal bei Alne fragen.

Wichtig ist halt immer, das da Sicherheitsnähte benutzt werden.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei Alne musst hald in kauf nehmen dass sie sagen es dauert so 2-3 wochen, und dann dauerts 2 monate... Aber Arbeit ist schlussendlich gut
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Alex schau mal bitte unter gudimotor.de nach.
Die macht auch anpassungen und vom Preis her sollte es net so teuer sein.
Kannst ja mal dort nachfragen ;) .
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hat jemand erfahrungen mit Lederkombien verlängern?

Mein Kombi passt echt pefekt, nur bei 1,93 grösse ist sie an den Beinen etwas kurz

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Alex schau mal bitte unter gudimotor.de nach.
Die macht auch anpassungen und vom Preis her sollte es net so teuer sein.
Kannst ja mal dort nachfragen ;) .
Hast ein r zu viel. www.gudimoto.de ;)
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Geh zu Daineseshop, lass abmessen und die lassen dirs dann umschneidern. Kostet nicht so viel… hab meine damals weiter machen lassen für ca 100 euro, glaub ich...
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Geh zu Daineseshop, lass abmessen und die lassen dirs dann umschneidern. Kostet nicht so viel… hab meine damals weiter machen lassen für ca 100 euro, glaub ich...
Machen die das bei jedem Hersteller? Hab nen einteiler von Alpinestars
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Oh shit - Garnicht über andere Marken nachgedacht, haha… Erst denken, dann posten, jaja ich weiß…

Aber ich denk die machen das sogar. Ruf einfach mal an ob die das machen.
Ich war damals in Stuttgart übrigens. Die sind da auch super drauf…
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Also der Shop in Berlin wollte mir meine dainese Kombi nicht “weiter“ machen...

Laut seiner aussage fassen die stangenware nicht an....
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
http://www.tanjaklemm.de/

Hab dort meine Kombi nach einem Sturz reparieren lassen (Austausch Lederteile an Schulter und Kevlargewebe am Arm) und war mit der Arbeit und dem Preis sehr zufrieden. Womöglich macht es aber mehr Sinn wenn du dir etwas in der Nähe suchst, damit vor Ort alles abgemessen werden kann etc.
 
Thema:

Lederkombi enger nähen lassen

Lederkombi enger nähen lassen - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Lederkombi minimal zu eng....

    Lederkombi minimal zu eng....: Liebe Leut' , meine einteilige Lederkombi ist am Brustbereich wirklich minimal zu eng. Habe nun die Idee zum Schuster zu gehen (der kann Leder...
  • Lederkombi minimal zu eng.... - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Lederkombi minimal zu eng....

    Lederkombi minimal zu eng....: Liebe Leut' , meine einteilige Lederkombi ist am Brustbereich wirklich minimal zu eng. Habe nun die Idee zum Schuster zu gehen (der kann Leder...
  • Oben