Lederkombi FLM

Diskutiere Lederkombi FLM im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab mir das erste mal ne lederkombi von FLM gekauft war halt im angebot wollte euch fragen ob die gut sind weil die marke kenn ich nicht so...
H

Hellboy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
10
Ort
W
Motorrad
Suzuki GSX R600 K6
Hab mir das erste mal ne lederkombi von FLM gekauft war halt im angebot wollte euch fragen ob die gut sind weil die marke kenn ich nicht so richtig.
Was meint ihr dazu???
 
H

Hellboy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
10
Ort
W
Motorrad
Suzuki GSX R600 K6
oh mann mein rechner spinnt sorry

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:26 geschrieben, der vorherige um 11:25. ------------​

ist FLM ne hausmarke von POLO???
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
japp. für 700 hätt ich was besseres geholt. Gibs auch manchmla FLM KOmbis im angebot für 300€ oderso (ka welches Modell).
 
Thema:

Lederkombi FLM

Lederkombi FLM - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • Lederkombi FLM

    Lederkombi FLM: Hallo alle zusammen hab mir ne Lederkombi von FLM gekauft das ist mein erster und die marke kenn ich auch garnicht sind die kombis von FLM...
  • Lederkombi FLM - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • Lederkombi FLM

    Lederkombi FLM: Hallo alle zusammen hab mir ne Lederkombi von FLM gekauft das ist mein erster und die marke kenn ich auch garnicht sind die kombis von FLM...
  • Oben