Lederkombi FLM

Diskutiere Lederkombi FLM im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen hab mir ne Lederkombi von FLM gekauft das ist mein erster und die marke kenn ich auch garnicht sind die kombis von FLM...
H

Hellboy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
10
Ort
W
Motorrad
Suzuki GSX R600 K6
Hallo alle zusammen hab mir ne Lederkombi von FLM gekauft das ist mein erster und die marke kenn ich auch garnicht sind die kombis von FLM eigentlich gut??? Würde gerne eure meinung dazu wissen.

mfg Hellboy
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Regel 1:
Erst fragen, dann kaufen :D
Welches Modell von FLM hast du denn gekauft und wieviel haste dafür locker gemacht?
Für den "normalen" Preis von FLM (nicht im Angebot) bekommste auch schon Markenkombis.
 
H

Hellboy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
10
Ort
W
Motorrad
Suzuki GSX R600 K6
also das steht einfach FLM Tech Kombi Jacke/Hose 700 euro + Schuhe 190 euro
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
FlM ist von Polo die Hausmarke wie Vanucci von Louis.
Für 700€ ein wenig teuer...
Da gibts schon Alpinestars,Dainese, Revit oder andere Hersteller, die weitaus besser sind.
Meine Vanuccikombi ist okay, aber zufrieden bin ich nicht! Qualität ist ned so dolle, würd bei FLM auch nicht anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hab meine FLM kombi für 280 gekauft.
Qualität? - Bin sehr zufrieden!
 
H

Hellboy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
10
Ort
W
Motorrad
Suzuki GSX R600 K6
Arlen Ness Black Star

So hab mir jetzt ein von Arlen Ness angeschaut für 624 euro bestelle mir und den FLM gebe ich wieder zurück hoffe das klappt
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja schlecht ist die FLM Tech nicht, aber andere Marken gibts als Auslaufmodell sicher mindestens genauso günstig ..Und die sind definitiv besser in Sachen Verarbeitung, Lederstärke, Nähte etc.
 
O

ollieausl

Gast
FLM.......da kannste auch ne alditüte drüber ziehen
 
M

Mr.Speed

Gast
Gute Endscheidung das du sie wieder zurück geben willst!!! Das hätteste aber auch alles einfacher haben können wa ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
700 euro ist krass für einen flm kombi
geh den mal umtauschen ^^
ich selbst fahre auch einen von flm aber habe für jacke und hose 300 euro hingelegt
polo lagerverkauf in jüchen kann ich nur empfehlen
zur qualität sag ich mal kann mich nicht beklagen preis leistung top
 
T

Thoto

Gast
Für 700 Euronen kriegste neben den üblichen Verdächtigen wie Arlen Ness, Dainese und Vanucci oder Ixis auch schon nen guten Berik Kombi.
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Thema:

Lederkombi FLM

Lederkombi FLM - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • Lederkombi FLM

    Lederkombi FLM: Hab mir das erste mal ne lederkombi von FLM gekauft war halt im angebot wollte euch fragen ob die gut sind weil die marke kenn ich nicht so...
  • Lederkombi FLM - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • Lederkombi FLM

    Lederkombi FLM: Hab mir das erste mal ne lederkombi von FLM gekauft war halt im angebot wollte euch fragen ob die gut sind weil die marke kenn ich nicht so...
  • Oben