Lederkombi gesucht

Diskutiere Lederkombi gesucht im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich möchte mir eine neue lederkombi besorgen und habe in den letzten Tagen einige anprobiert Kurz zu mir: 185cm 97kg Gehe...
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hallo zusammen,
Ich möchte mir eine neue lederkombi besorgen und habe in den letzten Tagen einige anprobiert

Kurz zu mir:
185cm
97kg
Gehe regelmäßig ins gym, deswegen brust, Schultern, Rücken, Beine ubd Arme kräftiger gebaut.

Was mir nicht past
-Rev it Argon 3 (54/56)
-Vanucci 54 zu eng und vom Schnitt her nicht mein Geschmack
Dainese laguna seca 4 (54 passt hpse super, aber Jacke zu eng)

Was Perfekt passt
Alpinstars chaser in 54.
Diese wirkt aber nicht so hochwertig.

Morgen geht es zu Dainese nach Düsseldorf, um den LS in 56 zu probieren.

Was käme sonst für meine Figur in Frage?

Thema:

Lederkombi gesucht

Lederkombi gesucht - Ähnliche Themen

• Unteranzug für Lederkombi

Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.: Hi, ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke. Die Dainese T...
  • Lederkombi gesucht

Lederkombi gesucht: Hi Leute, ich suche eine Lederkombi für meinen neuen Helm. So schaut er aus. und jetzt fehlt halt noch die passende kombi. Blöderweise ist es...
  • Lederkombi gesucht - Ähnliche Themen

• Unteranzug für Lederkombi

Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.

Lederkombi gesucht. Dainese T.AVRO DIV anprobiert.: Hi, ich möchte mir meine erste Lederkombi zulegen. (Ich bin 1,85cm, 70kg) Daher hatte ich heute auch ein paar an bei Hein Gericke. Die Dainese T...
  • Lederkombi gesucht

Lederkombi gesucht: Hi Leute, ich suche eine Lederkombi für meinen neuen Helm. So schaut er aus. und jetzt fehlt halt noch die passende kombi. Blöderweise ist es...
  • Oben