Lederkombi Prx4 im A.... -.-

Diskutiere Lederkombi Prx4 im A.... -.- im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Tach Zusammen, Habe selbst eine Lederkombi von Probiker Prx4 (200€).. War bis vor kurzem sehr zufrieden, nur jetzt sind plötzlich die...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Tach Zusammen,

Habe selbst eine Lederkombi von Probiker Prx4 (200€).. War bis vor kurzem sehr zufrieden, nur jetzt sind plötzlich die Reißverschlüsse hin. An der Jacke abgebrochen und die Hosen geht nicht mehr zu...
Naja ich weiß, für 200€ kann man nicht viel erwarten.

Kennt ihr gute Lederkombis bis 500€ ??
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Ich habe meine Lederkombi bei louis im Restposten gekauft ist ne Vanucci un hat mich 300€ gekostet also entwerder so schauen nach angeboten ansonsten solltest du für 500€ auch ne gute Berik bekommen.
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
FC-MOTO.de

ständig reduzierte kombis von berik über alpinestars, arlen ness und suomy....versuch da dein glück....kann ich nur empfehlen
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
FC-MOTO.de

ständig reduzierte kombis von berik über alpinestars, arlen ness und suomy....versuch da dein glück....kann ich nur empfehlen
Nur leider in den gängigen Größen und Farben immer ausverkauft. Hab dort in dem Shop leider noch nie ne Kombi gesehen die mir gefällt und auch in meiner Größe lieferbar ist. :(

Carsten, wie lange hat die Probiker denn gehalten?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
was haltet ihr von der :
Bse Assen blau - Toms Motorradshop

ehm... ich hab die im April gekauft... -.- vllt ein monat.

und von diesem monat nur aktiv seit dem 09.05. ( da hab ich nämlich erst mein schein bestanden)..

schon iwie ärgerlich -.-
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn du die erst gekauft hast würde ich die zurückbringen u mein geld zurück verlangen, wenn sie denn so einfach kaputt gegangen ist
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
problem ist nur , das ich versehentlich den Bon weggeschmissen hab..

ob sowas dann trotzdem geht ??!!!

und was sagt ihr nun hierzu : Bse Assen blau - Toms Motorradshop
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Mein tipp

Börjes Bikers Outfit Augustfehn GmbH und Co KG Onlineshop

Hab dort meinen letzten kombi gekauft. Dainese draken mit dainese 4stroke handschuhen für 850€

Man kann mit denen sehr gut reden und vorallem sie versenden auf rechnung mehrere kombis zur anprobe.
Habe super angebote und nen klasse service hin und rückversand auch für umme.

Gruss
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
was haltet ihr von der :
Bse Assen blau - Toms Motorradshop

ehm... ich hab die im April gekauft... -.- vllt ein monat.

und von diesem monat nur aktiv seit dem 09.05. ( da hab ich nämlich erst mein schein bestanden)..

schon iwie ärgerlich -.-
Das ist natürlich ärgerlich. Erst recht wenn du den Bon nicht mehr hast. Ich denke mal ohne wirste da nicht viel Chancen haben. Aber versuch macht klug. Ich fahre auch noch die PRX4. Hält bei mir bis jetzt seit 15000km ohne Beanstandung.

MfG
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
also eigentlich ist es kein problem die umzutauschen....
hast du bar bezahlt oder vlt mit ec karte?
Gibt es vlt ne kundenkarte? da kann man die käufe nachvollziehen, aber eigentlich machen die das auf kulanz...
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
mit EC Karte... kann mal nachm auszug gucken....

mh... naja aber ich hol mir aufjedenfall ne neue.... bis max. 500 € ..
meistens sind in diesen online shops die schnäppchen immer ausverkauft iwie ^^
 
G

GSX-R600K6

Pocketbiker
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
6
Ort
dehem
Motorrad
GSX-R 600 K6
Tach Zusammen,

Habe selbst eine Lederkombi von Probiker Prx4 (200€).. War bis vor kurzem sehr zufrieden, nur jetzt sind plötzlich die Reißverschlüsse hin. An der Jacke abgebrochen und die Hosen geht nicht mehr zu...
Naja ich weiß, für 200€ kann man nicht viel erwarten.

Kennt ihr gute Lederkombis bis 500€ ??
Hey, hab mir die auch gekauft, vor ner Woche! Bin dann mal gespannt was meine so aushalten wird :-)
Aber an deiner Stelle würde ich sie zurück bringen...
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
versuch einfach die umzutauschen...ich würde mir das geld wiederholen...
kannst auch mal auf modeka.de gucken, die haben auch gute angebote...
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
also auch wenn du das geld nicht wiederbekommen kannst würd ich wenns klappt ne ersatz von louis holn und die halt nochmal solang fahrn bis sie hin ist. hält vllt länger. aber gleich aufgeben und 200 euro ausm fenster schmeißen erscheint mir nicht das klügeste zu sein
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also auch wenn du das geld nicht wiederbekommen kannst würd ich wenns klappt ne ersatz von louis holn und die halt nochmal solang fahrn bis sie hin ist. hält vllt länger. aber gleich aufgeben und 200 euro ausm fenster schmeißen erscheint mir nicht das klügeste zu sein
jep recht hat er, wenn du es nicht versucht mit geld zurück oder neue ware würdest du denen das schenken für nichts
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
so war bei louis... haben sich erst ziemlich angestellt weil ich kein bon , sondern nur den Zahlungsbeleg (kontoauszug) hatte. Die Kombi wird nun zur Nachbesserung zum Hersteller geschickt und ich bekomme dann bescheid.. Sie meinte nur da Hochsaison ist , dauerts etwas.. konnte nicht sagen wie lange..

blöd nur, für die zeit hab ich ja jetzt NICHTS .. -.- Erstatz an Kleidung gibts dann net...

iwie blöd... nur weil Probiker bei der Prx4 Schrott verbaut hat... die meinte auch das ich nicht der erste wäre mit der kombi , der probleme mit den Reißverschlüssen und Co hat.

-.-
 
N

Nordmann

Gast
Hatte mal den Vorgänger von der Kombi...war nach 2 Wochen im Schritt gerissen und generell sehr schlecht verarbeitet, ok hätte man vorher drauf gucken sollen...aber Probiker ist nicht zu empfehlen, auch wenn es natürlich verlockend ist, ne kombi so guenstig zu kriegen...am besten man lässt sich zeit und schaut nach restposten und sonderangeboten.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
so war bei louis... haben sich erst ziemlich angestellt weil ich kein bon , sondern nur den Zahlungsbeleg (kontoauszug) hatte. Die Kombi wird nun zur Nachbesserung zum Hersteller geschickt und ich bekomme dann bescheid.. Sie meinte nur da Hochsaison ist , dauerts etwas.. konnte nicht sagen wie lange..

blöd nur, für die zeit hab ich ja jetzt NICHTS .. -.- Erstatz an Kleidung gibts dann net...

iwie blöd... nur weil Probiker bei der Prx4 Schrott verbaut hat... die meinte auch das ich nicht der erste wäre mit der kombi , der probleme mit den Reißverschlüssen und Co hat.

-.-
Die haben garkein rund sich so anzustellen laut Gesetz reicht die Zahlungsbestätigung vollkommen
Selbst wenn du nur einen Zeugen gehabt hättest das du sie dort an den Tag gekauft hast hätten die die annehmen müssen.
Das du keinen ersatz bekommen hast daran sieht man wie schlecht der Service dort ist da lege ich gerne 2-300€ mehr hin und hab dafür nen super Service wo man sich auch gedanken macht wie man das löst und mitten in de Saison weiterfahren kann

Hol dir einfach ne neue (MARKENKOMBI)
Mach die noch 1-2 mal kaputt dann müssen die die zurück nehmen!!!
 
P

pumukill

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Auch wenn das vlt nicht deine direkte Frage war: Hab mich letztes Jahr mit der PRX4 am Spreewaldring inner Waldkehre bei zirka 60kmh horizontalgeparkt. Resultat war, dass die Kombi wortwörtlich "im Arsch" war. Hat sich im Grunde sofort durchgerieben, würde keinem empfehlen mit der Kombi zu fahren.
Viel Glück bei der Suche, ich hab meine neue Spidi über Bogotto.de geordert und kann dir den Laden nur empfehlen. Kommunikation und zwischenzeitliches Umtauschen wegen falscher Größe ging hervorragend.

Grüße

G
 
Thema:

Lederkombi Prx4 im A.... -.-

Lederkombi Prx4 im A.... -.- - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben