Lederkombi Raum Stuttgart

Diskutiere Lederkombi Raum Stuttgart im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, kenn jemand aus dem Raum Stuttgart noch weitere Motoradbekleidungsshops außer die üblichen Verdächtigen...
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey Leute,

kenn jemand aus dem Raum Stuttgart noch weitere Motoradbekleidungsshops außer die üblichen Verdächtigen (Louis/Polo/Gericke/Motorrad-Ecke).

falls jemand nen Geheimtipp hat, nur raus damit :clap::clap::clap:

mfg

thenfz
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du müsstest doch Schwabenleder in der Nähe haben!
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ja genau Schwabenleder ist ungefähr eine halbe Stunde von Stuttgart entfernt
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schwabenleder hab ich bei den üblichen Verdächtigen vergessen ;-) , trotzdem danke
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Dainese Pro Shop
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Reginas Bikerladen in mittlerweile Fellbach (zuvor hier bei mir in Winnenden)! Top Beratung,Top Rabatte, hat fast alles von A-Z!
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
danke für die Tipps, werd da mal vorbei schaun :)
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich war gestern mal beim Polo in Leinfelden und muss sagen die haben wirklich ordentliche Sachen für nen sntädigen Preis hängen werd nachher noch in die Ulmerstraße fahren in Stuttgart zum schauen was die da haben vielleicht werd ich ja endlich fündig. wenn Lust hast kannst ja mit Thenfz
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Gehst zu Andrea Escher vom Dainese Pro Shop in der Urbanstr.!!
Einfach alles Top!!
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
also der Louis auf der Theo is voll die entäuschung was Kombis angeht -.-

@ BlackGixxer, sorry habs zu spät gelesen, wär glaub schon mitgegangen :-) , anderes mal vielleicht
 
R

rabee

Pocketbiker
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
5
Ort
Edersee
Motorrad
gsxr 600
in esslingen im cycle shop gibts au viel und preiswerte kombis von allen marken
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Naja in der Nähe grad net aber der MASH in Weilstetten bei Balingen hat ne richitg gute Auswahl!!!!

Ansonsten gibts noch den Harro bei Nagold!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich sag nur Alne, zwar etwas weiter weg, aber für maßanfertigung haben die top preise!
Hab für meinen rindlederkombi in der vollen ausstattung 1500€ bezahlt (angebot), wirklich top preis und gute beratung. Morgen wird er abgeholt, und das sind für mich gut 420km pro weg :D
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
So ne Maßanfertigung wäre schon was geiles, aber als armer Student liegt die Grenze für nen Kombi bei 800€ :)
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
800€ limit? und du findest nichts. also dann würd ich mal echt zur Andrea (Dainese) gehen da bekommst für das Geld mehr als genug...
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
denke schlecht wird er nicht sein.

aber was ich gemerkt hab Bei nem FLM z.B. jetzt im vergleich zu nem Dainese, in nem Dainese kannst du dich extrem viel bewegen, aber in nem Billigprodukt eben nicht da bist mehr oder weniger eingeschränkt.

aber am besten fährst mal hin und Probierst ihn an, wenn er dir zusagt why not? besser als Jeans und Pulli!
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
muss noch bis 16 uhr arbeiten :-/ aber ich zähl schon die sekunden runter:D

einfach mal anprobieren, dann seh ich wie die beweglichkeit so ist
 
Thema:

Lederkombi Raum Stuttgart

Lederkombi Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben