Lederkomi reinigung

Diskutiere Lederkomi reinigung im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hab eine seite gefunden wo wirklich super erkl?rt wird wie man seinen kombi gr?ndlich reinigt. wer will kann sich seinen kombi sogar reinigen...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hab eine seite gefunden wo wirklich super erkl?rt wird wie man seinen kombi gr?ndlich reinigt.

wer will kann sich seinen kombi sogar reinigen lassen

Kombireinigung

wobei ich sagen mu? dainese und mangelde lederqualit?t? das kann ja mal gar nicht sein.
und wenn da was sein sollte dann ist das ja garantie.
wer auf der seite ganz unten gelesen hat wei? von was ich spreche
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Tja ... ist leider so. Dainese l?sst wie viele andere auch ihre "g?nstigen" Kombis (unter 1000€; wobei da das Wort g?nstig nicht wirklich mehr zutrifft) nicht mehr in Italien bzw. Europa fertigen und die Qualit?t die aus Fernost kommt schwankt extrem.
Sprich manche haben echt Gl?ck und andere halt nicht. Betrifft aber nicht nur Dainese !
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
wobei ich sagen mu? dainese und mangelde lederqualit?t? das kann ja mal gar nicht sein.
Suche mal im racing4fun-Forum (da tr?gt quasi jeder Leder -> Hobby-und Profi-Rennfahrer vertreten) nach dem Beitrag "Probleme mit neuen Dainese Kombis", dann findest Du bislang vier Seiten... wobei nat?rlich nicht alles negative Postings sind. Bem?ngelt werden auch aufgehende N?hte (z.B. nach zwei Monaten an mehreren Stellen), die Rei?verschl?sse, ...

Ich pers?nlich kann nix zu Dainese sagen, da die einzigste Damen-Lederkombi mit Knieschleifer nicht passte. Es w?re lediglich eine Ma?anfertigung mit 40% Aufpreis m?glich gewesen, also mind. 1200 Euro. F?r das Geld h?tte ich mir dann aber eine Schwabenleder machen lassen (habe mich zum ganzen Thema "etwas" eingelesen).
Letztendlich hat zum Gl?ck jedoch die einzigste Damen-Kombi von Arlen Ness Kombi richtig gut gepasst - und die Marke ist in Sachen Qualit?t auch vorne mit dabei...

Den von Dir genannten Lederreiniger kann ich empfehlen!
Habe 2005 meine alte Lederkombi bei der Fa. Solbrig's Lederreinigung reinigen lassen und war ?u?erst positiv ?berrascht. Die Kombi sah nicht nur wieder richtig gut aus, sondern f?hlte sich auch wieder besser an - irgendwie geschmeidiger. Und sie roch vor allem wieder super frisch. Die Kombi wurde kurzfristig etwas enger, aber nach einmal fahren dehnt sich das Leder sowieso wieder.
Die Reinigung hatte 30 Euro gekostet, der Versand war frei aufgrund einer Sonderaktion. Mir war das Geld wert f?r eine professionelle Reinigung...
 
Thema:

Lederkomi reinigung

Lederkomi reinigung - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Bremssattel nach Reinigung blank

    Bremssattel nach Reinigung blank: Hallo, ich habe vor kurzem meine Bremssättel mittels Ultraschallbecken gereinigt. Jedoch war dort ein nicht geeignetes Reinigungsmittel drin und...
  • Gesamtes Kühlsystem reinigen

    Gesamtes Kühlsystem reinigen: Habe bemerkt das meine kleine im Sommer doch sehr schnell auf die 104°C kommt und bei so 30°C Aussentemperatur und 50km/h praktisch durchgehend...
  • Felgen und Bremssättel reinigen?

    Felgen und Bremssättel reinigen?: Hallo, ich habe mich kürzlich eine 600er K4 gekauft. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer kaum gefahren, leider ist deshalb an den Bremssätteln und...
  • Felgen und Bremssättel reinigen? - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Bremssattel nach Reinigung blank

    Bremssattel nach Reinigung blank: Hallo, ich habe vor kurzem meine Bremssättel mittels Ultraschallbecken gereinigt. Jedoch war dort ein nicht geeignetes Reinigungsmittel drin und...
  • Gesamtes Kühlsystem reinigen

    Gesamtes Kühlsystem reinigen: Habe bemerkt das meine kleine im Sommer doch sehr schnell auf die 104°C kommt und bei so 30°C Aussentemperatur und 50km/h praktisch durchgehend...
  • Felgen und Bremssättel reinigen?

    Felgen und Bremssättel reinigen?: Hallo, ich habe mich kürzlich eine 600er K4 gekauft. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer kaum gefahren, leider ist deshalb an den Bremssätteln und...
  • Oben