Lenker Gewicht

Diskutiere Lenker Gewicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin moin :) Mir ist gestern als ich meine Gixxe geputzt habe aufgefallen dass ich nur rechts ein Lenkergewicht habe. Das linke fehlt. Nun hab...
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Moin moin :)

Mir ist gestern als ich meine Gixxe geputzt habe aufgefallen dass ich nur rechts ein Lenkergewicht habe. Das linke fehlt. Nun hab ich mich gefragt "Ist das normal?" o.O

Bin nun echt gepl?ttet, aber das kann doch nicht einfach so wegfliegen, oder doch ? ?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ohhh, doch, kann es!
Also, es ist nicht normal. Besorg dir ein neues und sch?n Locktite auf die Schraube schmieren!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das hast du dann wohl bei einer deiner letzten Touren verloren !
Die Gewichte werden ja nicht fest mit dem Lenker verbunden, sondern
nur mit einer Schraube in das Lenkerende gespreizt.
Da mu?t du dir leider ein neues besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Jep leider :(

Werde mich gleich mal auf den Weg zum H?ndler machen und eines besorgen...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Aber halt dich fest, denn das eine Original-Gewicht kostet zwischen 20-25,-?uro !!! :eek:

Habe letztes Jahr auch eins verloren oder geklaut bekommen, ist ?rgerlich sowas :( ! ?berleg dir mal ob du nicht lieber welche aus?m Zubeh?r m?chtest von Polo & Co.

Ich habe mir letztes JAhr wieder ein Original geholt, weil diese am besten ausbalancieren und auf das Fzg. abgestimmt sind (Gewicht, Gr??e).
Die aus?m Zubeh?r sind g?nstig und auch viel sch?ner (eloxiert), allerdings nicht auf das Fzg. ausgerichtet und daher kann es zu pendeln und Lenkerflattern anfangen !
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Kostet genau 25 ?. Stand n?mlich vor dem selben Problem. Hab mir dann die von LSL geholt, die die Sam auch dran hat.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Seb schrieb:
Kostet genau 25 ?. Stand n?mlich vor dem selben Problem. Hab mir dann die von LSL geholt, die die Sam auch dran hat.
Hei?en LSL Crashballs !

__________________
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
JONNYDUCK schrieb:
Aber halt dich fest, denn das eine Original-Gewicht kostet zwischen 20-25,-€uro !!! :eek:

Habe letztes Jahr auch eins verloren oder geklaut bekommen, ist ?rgerlich sowas :( ! ?berleg dir mal ob du nicht lieber welche aus?m Zubeh?r m?chtest von Polo & Co.

Ich habe mir letztes JAhr wieder ein Original geholt, weil diese am besten ausbalancieren und auf das Fzg. abgestimmt sind (Gewicht, Gr??e).
Die aus?m Zubeh?r sind g?nstig und auch viel sch?ner (eloxiert), allerdings nicht auf das Fzg. ausgerichtet und daher kann es zu pendeln und Lenkerflattern anfangen !
Uas Fahrwerkstechnischen Gr?nden gibt es eben drum keine Alternative zu den originalen. hatte auch mal "sch?nere" ausz Zubeh?r drauf.
Die sind da wo sie hingeh?ren.. im E bay :D
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
JONNYDUCK schrieb:
Aber halt dich fest, denn das eine Original-Gewicht kostet zwischen 20-25,-?uro !!! :eek:

Habe letztes Jahr auch eins verloren oder geklaut bekommen, ist ?rgerlich sowas :( ! ?berleg dir mal ob du nicht lieber welche aus?m Zubeh?r m?chtest von Polo & Co.

Ich habe mir letztes JAhr wieder ein Original geholt, weil diese am besten ausbalancieren und auf das Fzg. abgestimmt sind (Gewicht, Gr??e).
Die aus?m Zubeh?r sind g?nstig und auch viel sch?ner (eloxiert), allerdings nicht auf das Fzg. ausgerichtet und daher kann es zu pendeln und Lenkerflattern anfangen !
Habe 24.75 ? bezahlt. Kann es allerdings erst morgen holen. Der hatte es nicht auf Lager...

Na dann ist klar wieso bei 280 gerade mein Lenker gewackelt hat :rolleyes: Hab da gar nicht mehr dran gedacht ;) :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mit den Crash Balls von LSL hatte ich bis jetzt (max 250km/h) noch kein Lenkerflattern feststellen k?nnen. Nur mal so als Info.
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Mit dem Original war da auch nichts bei Max 299... oder eben mehr ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Komisch das dein H?ndler die nicht auf Lager hatte, normalerweise fliegen die Dinger tonnenweise in der Werkstatt rum, weil Gott und die Welt die demontiert und beim H?ndler liegen l?sst !

Zum anderen sollten genug Unfallbikes rumstehen, wo man so was mal flux abschrauben kann (so wars zu meiner aktiven Suzuki-H?ndler-Zeit !)
________________________
 
Thema:

Lenker Gewicht

Lenker Gewicht - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

    Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Blaue Lenker Gewichte

    Blaue Lenker Gewichte: Kann mir jemand sagen wo ich blaue Lenkerenden bekomme für meine K8. Nach Möglichkeit in annähernd Suzuki Blau. Bin für Infos dankbar
  • Blaue Lenker Gewichte - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

    Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Blaue Lenker Gewichte

    Blaue Lenker Gewichte: Kann mir jemand sagen wo ich blaue Lenkerenden bekomme für meine K8. Nach Möglichkeit in annähernd Suzuki Blau. Bin für Infos dankbar
  • Oben