Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Diskutiere Lenker Spiegel GSXR 1000 K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
GixxerSneaker

GixxerSneaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2023
Beiträge
15
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K7
Moin freunde,
kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ??

Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und zugleich bräuchte ich dann die abdeckplättchen für die alten spiegel
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Highsider.

Abdeckung bekommst du ggf. im Chinastore Wish Ali ... Oder im Ramshaus E..y.com
 
GixxerSneaker

GixxerSneaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2023
Beiträge
15
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K7
ja danke die Abdeckungen bekommt man leicht :-)
 
Thema:

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

    Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Rückspiegel am Lenker/Griff ?!

    Rückspiegel am Lenker/Griff ?!: Moin leute bin neu hier im forum und wollte mal folgendes wissen :D ich habe letztens ein video gesehen wo jemand an seiner r6 die spiegel...
  • Suche GSX-R 600 K3 diverse Teile

    Suche GSX-R 600 K3 diverse Teile: Hallo Leute, ich suche für meine GSX-R 600 K3 folgende Originalteile: Verkleidung Frontmaske Kanzel blau weiß Bremshebel Vorderbremse Lenkerende...
  • GSX-R 600 K3 diverse Teile - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

    Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Rückspiegel am Lenker/Griff ?!

    Rückspiegel am Lenker/Griff ?!: Moin leute bin neu hier im forum und wollte mal folgendes wissen :D ich habe letztens ein video gesehen wo jemand an seiner r6 die spiegel...
  • Suche GSX-R 600 K3 diverse Teile

    Suche GSX-R 600 K3 diverse Teile: Hallo Leute, ich suche für meine GSX-R 600 K3 folgende Originalteile: Verkleidung Frontmaske Kanzel blau weiß Bremshebel Vorderbremse Lenkerende...
  • Oben