Lenkeranschlag GSX R 1000 L0
Diskutiere Lenkeranschlag GSX R 1000 L0 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Guuden Leuts,
kann mir jemand erklären, wie ich die Lenkeranschläge an meiner GSXR finde bzw. wo diese sitzen? Ich habe wenig ahunung von...
Ryder
Gixxer
Themenstarter
Guuden Leuts,
kann mir jemand erklären, wie ich die Lenkeranschläge an meiner GSXR finde bzw. wo diese sitzen? Ich habe wenig ahunung von Motorrädern deshalb die Frage.
Wie sehen die ANschläge denn aus?
Danke für Antworten
Gruß
Ryder
An der Unteren Gabelbrücke sind 2 Nasen.
madox
Ryder
Gixxer
Themenstarter
Cool danke,
wie ekenne ich daran Schäden?
Thx Ryder
Wenn sie verbogen sind. Da diese weicher als der Rahmen sind.
madox
Ryder
Gixxer
Themenstarter
Thema:
Lenkeranschlag GSX R 1000 L0
Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen ,
Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein .
nun...
Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7.
Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle ,
ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen ,
Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein .
nun...
Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7.
Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle ,
ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...