Lenkerstummel verstellen??

Diskutiere Lenkerstummel verstellen?? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, Hat jemand von euch sowas bei einer K8 K9 750er gemacht? Die Lenkerstummel kann man ja locker schrauben und dann verstellen. z.B weiter...
K

kleini2703

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
21
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo,

Hat jemand von euch sowas bei einer K8 K9 750er gemacht?

Die Lenkerstummel kann man ja locker schrauben und dann verstellen.

z.B weiter nach vorne richten.

Auf dem Foto ist ein anderer Lenker verbaut. Die Stummel stehen jedoch eher in einem flachen Winkel?

Hat das jemand bei seinem originalen Lenker angepasst?? Kann man da was verschlechtern??

Bitte um Infos
 

Anhänge

T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
soweit ich weiss kann man bei den originalen nix verstellen.
die schellen am standrohr haben ein kleinen bolzen der oben in der gabelbrücke einrastet um die vorgegebene stellung beim festziehen zu behalten.(kann mich da aber auch irren)
verstellmöglichkeiten ergeben sich nur bei nachrüstkits der bekannten hersteller.
da gehts dann in allen möglichen varianten nach deinem belieben, soweit es denn die verkleidung ohne bearbeiten zulässt.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Auf deinem Bild sind ja ganz andere, die sitzen viel höher usw.

Die originalen kannst du nur minimal verstellen, weil die in der oberen Gabelbrücke arretiert sind.

Du kannst es allerdings so machen wie ich, den "Knubbel" am Lenkerstummel wegschleifen und dann die originalen weiter nach außen drehen;) So komme ich auf der Renne besser klar, ob man's auf der Straße braucht lasse ich mal dahingestellt...
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Du kannst es allerdings so machen wie ich, den "Knubbel" am Lenkerstummel wegschleifen und dann die originalen weiter nach außen drehen;) So komme ich auf der Renne besser klar
Aber bitte IMMER festmachen,sonst... !!!:smilie_f::lol::lol::lol:

Insider;)
 
Thema:

Lenkerstummel verstellen??

Lenkerstummel verstellen?? - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Lenkerstummel 600 K2

    Lenkerstummel 600 K2: Moin Leute...Eine kleine Frage...Ich würde gerne an meiner K2 die Lenkerstummel etwas weiter nach aussen drehen. Funktioniert das so ohne...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff? - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Lenkerstummel 600 K2

    Lenkerstummel 600 K2: Moin Leute...Eine kleine Frage...Ich würde gerne an meiner K2 die Lenkerstummel etwas weiter nach aussen drehen. Funktioniert das so ohne...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Oben