Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Diskutiere Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo Gixxer Freunde:cool::D,

nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig?
Ich finde auch nur noch wenige Auspuffe die auf meine L1 passen, wenn jemand ein Seite kennt die noch die Leo vince auspuffe bzw Komplettanlagen verkauft dann bitte posten.
Natürlich auch wenn sich jemand dagegen entschieden hat und ihn gern verkaufen würde.



mfg Black
 

Anhänge

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Leo vince ist mein ich Pleite oder aufgekauft worden.. auf jeden fall
Von Leo vince direkt gibt es nix mehr zu kaufen
Soweit ich weiss...
Es gibt aber bestimmt noch irgendwo neue anlagen
Aber ka wo...
Guck doch mal bei Ebay oder kleinanzeigen evtl. Findest du da was
Oder wer weiss vllt gibt es hier auch im Forum jemanden
Der seinen verkauft ;) oder Google den Auspuff, ich bin auch froh das ich noch ein evo 2 hatte :)
Muss es denn unbedingt der Auspuff sein ? Gibt doch noch ein paar andere die sehr geil sind
Auf der Gixxer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hab schon Stunden lang gesucht aber man findet kaum was wenn dann nur die neuen Modelle :(
Ja ich find den GP pro Evolution einfach vom Sound her einfach hammer kennst du den nen Auspuff der an den Sound hin kommt?
Ich mags halt etwas lauter und grell nicht so dumpf :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Naja ohne Kat wirst meist nicht viel Sound erreichen, komplett-Anlage ist meist ohne Zulassung bzw der Slip on hat ein Zulassung nur der Krümmer nicht ;)


Ich selbst habe einen Arrow Slip-on und bin damit recht zufrieden, für mehr Sound kommt in 2-4 Jahren einfach ein größeres lauteres Bike :)

Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Naja ohne Kat wirst meist nicht viel Sound erreichen, komplett-Anlage ist meist ohne Zulassung bzw der Slip on hat ein Zulassung nur der Krümmer nicht ;)


Du meinst wohl mit Kat ;)
Aber recht hast du mit der komplettanlage :)
Aber bei dem Model ist das ohne kat ein problem
Wie BigGame schon geschrieben hat..
Das war auch einer der gründe warum ich mir eine 750er K6 gekauft habe ;)
Und das nàchste grössere zweit moped wird die 1000er K5 :)
Hast du hier im forum schon geschaut ? Ich meine es gab schon das eine oder
Andere Thema Auspuff für dein Model...
 
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Ja is schon n problem habs letztens erst gehört ohne Kat und des macht mega Lärm :eek:
Was für einen Arrow hast du den dran?
Hab schon gehört die älteren Modelle sollen besser sein wegen dem Sound.

@enis
hatte die Seite gestern auch gefunden und heute angerufen, die Firma sagt LeoVince gibts für mein Modell so gut wie gar nichts mehr und den GP Pro wird nicht mehr vertrieben :(

Es gibt zieg auspuffe aber mir hat der am meisten gefallen weil er eben so nen hellen Sound hat wie in der Moto GP.
 
G

Gast16425

Gast
Da wird den Leuten ja dann falsche Hoffnungen gemacht. Dann sollten sie den aus ihrem Shop nehmen. Schade.


edit: ok, haben's wohl schon gemacht.. heut Morgen war er noch drin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Also so wie ich dich verstehe suchst du auch nach alternativen Marken für Komplettanlagen... schau doch mal nach ner Arrow Anlage... Akrapovic oder Yoshimura... da gibts ja eigentlich genug.

Aber hast du deinen gesuchten Pott mal live gehört?
So wie du den Sound beschreibst kann ich das fast nicht glauben, also hab ihn selbst noch nicht gehört aber so lange der Kat drunter ist klingt fast alles mehr oder weniger gleich, da darf man keine Wunder erwarten.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Zuletzt bearbeitet:
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
@ enis
Ja ich hab da angerufen und mich informiert, danach haben die alles komplett raus genommen sie sagten das es echt gar nichts mehr gibt von LeoVince auser was noch bei den Händlern im Lager ist.


@Leguk
ja bin Mometan auf der suche ich hab zwar nen Bodis Gp 1 dran aber meiner meinung nach is der zu Leise find aber auch kein Krümmer oder i ne gescheite Seite wo man mal Komplett Anlagen kaufen kann.
Hab den Auspuff gestern bei meim Kumpel gehört und der Sound war einfach mega er hat aber ne Komplettanlage drin.
Und mit der Auspuffklappe hab ich mich auch schon informiert es soll zwar gehn jedoch kann es sein das man hin und wieder bei bestimmter Drezhal n Gasloch hat, da die Drossel so eingestellt ist das das Abgassystem optimal läuft.

würde mir gern ne Komplett Anlage von Yoshimura oder Akra kaufen wenn jemand Seiten hat wo man die relativ günstig her bekommt wäre ich sehr dankbar.

gibt es sonst noch ne Alternative für besseren Sound, hab nen Racingkat gesehn kostenpunkt 56€ was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
lass doch den bodis dran..
hol dir ein Katersatzrohr!
 
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
WO find ich das Ersatzrohr Ebay etc. find ich nichts.
 
C

Captain 87

Pocketbiker
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
1
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hallo ich habe die 750 L1 und möchte gerne die Auspuffklappe deaktivieren, finde aber nirgends eine Anleitung, am besten mit Bildern. Züge hatte ich ausgehängt kam gleich der FI Fehler, also sind sie wieder drinne.

gibt auch nen Adapter, wollte aber nur das Kabel ziehen und abisolieren, aber wo ist der Stecker und welches Kabel ist es?

Gruß
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
das würde mich auch mal interessieren wie man dei auspuffklappe deaktivieren kann ( 600 k8 modell ) weil habe mir jetzt nen k7 krümmer zugelegt und möchte über den winter diesen montieren mit katersatzrohr und g&g endtopf aus italien...
da muss ich dich die auspuffklappe deaktivieren oder? wie mache ich das gibt es da eine bebilderte anleitung für mein model?
grüße aus berlin
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
ich habe aber 600 K8 und laut den angaben auf der internetseite geht es bei den 600 erst ab modelljahr 2011...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

sorry habs gefunden...
danke :D
also baue ich unter der sitzbank den motor dort aus hänge die seile aus und baue die neue anlage drunter und an stelle des motors unter dem sitz knall ich den eliminator rein?
hab ich das richtig verstanden???
grüße aus berlin
 
Thema:

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince K5

    Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Suche Leo vince gp style für gsxr 750 k6

    Suche Leo vince gp style für gsxr 750 k6: Hallo, Bin schon etwas länger auf der suche nach einem leo vince gp style, aber ich würde mich auch mit einem gebrauchten zufrieden geben, bei...
  • Leo vince gp style für gsxr 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince K5

    Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Suche Leo vince gp style für gsxr 750 k6

    Suche Leo vince gp style für gsxr 750 k6: Hallo, Bin schon etwas länger auf der suche nach einem leo vince gp style, aber ich würde mich auch mit einem gebrauchten zufrieden geben, bei...
  • Oben