leovince-auspuff-shop

Diskutiere leovince-auspuff-shop im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen, ob von euch schon mal einer dort bestellt hat und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit dem...
evolino

evolino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
14
Ort
743..
Motorrad
GSX-600R K2 Moviestar
Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen, ob von euch schon mal einer dort bestellt hat und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop gemacht?

www.leovince-auspuff-shop.de

Gruß Timo
 
T

Thoto

Gast
Ist jetzt zwar keine direkte Erfahrung zu dem Shop, aber frag mal den sauerländer hier im Forum, bei ihm kriegste die Pötte billiger als in dem auspuff-shop.
 
evolino

evolino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
14
Ort
743..
Motorrad
GSX-600R K2 Moviestar
Danke für den Tip Thoto, werd bei ihm mal anfragen.

Gruß
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
schau mal bei motorradteile hamburg. gibts die tüten noch billiger
 
evolino

evolino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
14
Ort
743..
Motorrad
GSX-600R K2 Moviestar
Ich wollte mir für meine 2002er gsx-r 600 den Bolt on Topf in Titanausfürung holen, und den gabs da kurz für 259€, kostet bei allen andern über 300€, dort jetzt leider auch wieder 295€.

Gruß
 
M

MO von ATEMO-Bikeparts

Gast
Ich wollte mir für meine 2002er gsx-r 600 den Bolt on Topf in Titanausfürung holen, und den gabs da kurz für 259€, kostet bei allen andern über 300€, dort jetzt leider auch wieder 295€.

Gruß
Hi,

dann solltest du mir mal eine PN schreiben :-):D

Grüße

MO

PS: Ich kann dir da mit Sicherheit weiterhelfen!
 
Thema:

leovince-auspuff-shop

leovince-auspuff-shop - Ähnliche Themen

  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6

    LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6: Hi, wie schon im Titel beschrieben, geht es um die Auspuffhalterung vom Evo2. Die fehlt leider bei mir (seit Kauf). LeoVince kann dieses Teil...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style

    Halterung LeoVince SBK GP-Style: Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an...
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style - Ähnliche Themen

  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6

    LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6: Hi, wie schon im Titel beschrieben, geht es um die Auspuffhalterung vom Evo2. Die fehlt leider bei mir (seit Kauf). LeoVince kann dieses Teil...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style

    Halterung LeoVince SBK GP-Style: Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an...
  • Oben