LeoVince Evo II Factory Carbon

Diskutiere LeoVince Evo II Factory Carbon im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich habe an meiner GSXR 750 L0 einen K7 Krümmer + K7 Auspuff dran geschraubt. Da ich auf einen ordentlichen (dumpfen) Sound stehe...
dustinvr

dustinvr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
52
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 L0
Guten Abend,

ich habe an meiner GSXR 750 L0 einen K7 Krümmer + K7 Auspuff dran
geschraubt. Da ich auf einen ordentlichen (dumpfen) Sound stehe und mir
der oben genannte Auspuff von der Größe/Form super gefällt, wollte
ich mal nach fragen, ob er noch irdgendwo zu erwerben ist?

Auf der Internetseite von Leovince finde ich den Auspuff, jedoch nicht für
unsere Gixxen.
http://www.leovince.com/en/products/leovince/exhaust-systems/sbk/slip-ons/evo-approved-factory-cans

Hier ein kleines Video wie er sich anhört mit Einschubkat.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg
 
Thema:

LeoVince Evo II Factory Carbon

LeoVince Evo II Factory Carbon - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

    Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Leovince Factory evo 2

    Suche Leovince Factory evo 2: Schönen guten Abend ! ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der suche nach dem Leovince Factory Evo 2 für die Suzuki GSX R 600 K6/7. Falls...
  • Suche Leovince Factory Evo 2 GSX-R 750 K6,K7

    Suche Leovince Factory Evo 2 GSX-R 750 K6,K7: Suche den oben genannten Auspuff für meine 750 K7 ;)
  • Leovince Factory Evo 2 GSX-R 750 K6,K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

    Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Leovince Factory evo 2

    Suche Leovince Factory evo 2: Schönen guten Abend ! ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der suche nach dem Leovince Factory Evo 2 für die Suzuki GSX R 600 K6/7. Falls...
  • Suche Leovince Factory Evo 2 GSX-R 750 K6,K7

    Suche Leovince Factory Evo 2 GSX-R 750 K6,K7: Suche den oben genannten Auspuff für meine 750 K7 ;)
  • Oben